Jungennamen zu den zwei Geschwistern gesucht

Hallo!
Ich hatte schon mal eine Umfrage gestartet und da sind leider beide Namen bei euch durchgefallen bzw als nicht so passend beurteilt worden.
Die Geschwister heißen Fiete und Enie.
Wir haben jetzt noch einige Namen auf der Liste.
Schön wäre es wenn der Name aus dem nordischen Bereich kommt und ein „i“ im Namen wäre auch toll.
Haben aber auch einige andere Namen dabei.
Ich hoffe viele stimmen ab und helfen uns etwas.
GlG

Welcher Jungennamen

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe für Till gestimmt.
Jesko finde ich aber genauso toll.
Janis mag ich nur mit zwei n; Jannis wäre für mich in einer Liga mit Till und Jesko.
Michel wäre nett und passend.
Jelte, Josse und Matti würden passen, aber sind nicht so meins.
Pepe ist ein spanischer Spitzname, der passt ganz und gar nicht dazu.
Toni und Charlie finde ich als volle Namen einfach nur albern.

2

Hallo!
Ich hab für Pepe gestimmt, den Namen finde ich toll. Matti und Till kommen knapp dahinter, sind aber eben auch Recht häufig.
Ich schlage noch vor:
Nisse
Jussi
Mikkel
Arvid
Kai
Nilo (gibt's auch in der Schreibweise Niilo)
Thies
Thilo
Kimi

Was dabei?
Grüße Jujo

3

Vielen lieben Dank für deine Vorschläge. Aber da ist leider keiner dabei der mit so wirklich gut gefällt. Sorry! GlG 🙂

4

Der Name von unserem Großen würde auch gut passen: Joris.
Oder such:
Jaris
Floris
Laurin
Lauris
Ari
Onni
Titus
Ivo
Friso
Leif


Gefällt dir davon einer?

weiteren Kommentar laden
5

Da Toni auch bei uns auf der Liste steht, stimme ich dafür😄

6

Ich habe für Pepe gestimmt. Gefallen würde mir aber auch noch Matti (wobei ich Mattis noch besser finden würde)

Oder aber:
Aric
Joost
Veit

8

Mir würde ein Wim gut zu Enie und Fiete gefallen #winke

9

Hi,

also Jelte, Charlie/Charli (ohne E sieht völlig falsch aus), Jesko (kenne ich als Nachname) und Pepe wären bei mir komplett raus.

Cool finde ich Michel - und solltet ihr erwarten, dass euer Sohn ein kleiner Blondschopf wird, dann wäre das meine erste Wahl... in der Hoffnung, dass der Name nicht Programm wird #rofl.

Gruß
Kim

10

so, die Namen

Janis - ist mir zu häufig. Zumindest bei uns gibt es den namen in allen Altersklassen und in allen möglichen Schreibweisen.

Till - würde mir mit einem L "Til" besser gefallen, weil "Till" mich an "Till Eulenspiegel" erinnert. Aber da mein Bernhardiner so hieß, würde ich ihn nicht vergeben.

Josse - ist für mich eher ein Name für ein Rind oder Hund. Gefällt mir so irgendwie nicht.

Matti - ist ok

Toni - ist für mich so eine klassische Abkürzung.

Als Passend empfinden würde ich übrigens auch Pit oder Piet zu euren Kindern.

Gruß
Kim

11

Till, Dirk, Jannis, Mikka