Hilfe! Südländischer Mädchen Name gesucht❕

Hallo :)
Ich bin jetzt in der 36ssw und bald kommt unsre Tochter auf die Welt.
Wie man durch den Titel sich schon denken kann suchen wir immer noch verzweifelt einen Namen. Mein Mann Ist Italiener und somit haben unsre Kinder auch einen italienischen Nachnamen. (Meine Oma ist auch Italienerin)
Unser Problem ist das wir sehr große Familien haben und gefühlt alle Namen schon vergeben sind vorallem an Nichten.
Hoffe das hier jemand noch schöne südländische Mädchen Namen kennt. Vllt is ja DER Name dabei.
Unsere Kinder heißen übrigens:
Alima Melodie
Lajana Janelle
Gino Calito
(Mir gefallen sehr Namen mit J/G
Sowas wie Giana,jesela aber auch Rosen ähnliche namen also wie Rosella, Rosalie als zweit Name)
Vielen lieben Dank

1

Wie wäre es denn mit Juliana?

3

Danke...Schöner Name nur die Tochter meines Schwagers Geist Guliana also quasi selber Name 😭

10

Das ist schade.

Aurelia
Aurora
Amalia
Nevia
Valentina
Victoria
Gemma
Cecilia
Eleonora

2

Hey meine liebe.
Tolle kindernamen hast du.
Was hälst du von
Mirabella
Dana
Lana
Stella
Luna
Elana
Talia
Alessia
Nooria
Amalia
Lourella
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

4

Erst mal danke :)
Stella und Alessia sind leider auch schon vergeben- gefallen mir selbst sehr.
Amalia ist auch hübsch muss ich meinen Mann mal zeigen. Lg

5

Hallo
Suchst Du südländische Namen oder muslimische?
Ich mag den Namen Genna sehr.
Wird ausgesprochen wie J bei Jennifer.
Bedeutet Paradies im Islam.
Vllt gefällt er dir ja auch.
Alles Gute

Selma mit Maliya 35+0❤

7

Hallo :) also quasi alles was etwas in die Richtung südländisch geht. Gena heißt die Cousine meines Mannes. Finden ihn aber beide auch sehr schön. Nur wollten wir einen Namen den es in der Familie noch nicht gibt (falls das überhaupt möglich ist 😅)

11

Oh sorry wie peinlich.
Ich hab deinen Text nur halb gelesen und geantwortet.
Da steht ja Italien und alles.
Sorry😊

weiteren Kommentar laden
6

Ainara, Nayara, Nayeli, Amelia, Amlie, Moana, Luna

8

Hey,

Wir haben das selbe Problem und uns kurzerhand für einen deutschen Namen der trotzdem zum Nachnamen passt entscheiden 🙈

Wie hatten aber auch

Leni
Mariella
Ilarie /Ilaria
Feline
Alice
Lucia

9

Adriana ist ein schöner Name 😍
Hätten den Namen vergeben, wenn es ein Mädchen geworden wäre. Wir bekommen einen Jungen 😊🥰

12

Ja wirklich sehr schön würd ich auch sofort nehmen allerdings hat ein Schwager vor kurzem erst seine Tochter Ariana gennant also sehr ähnlich 😫 aber danke ❤️

15

Wie wäre es mit Rosaria? So hieß mal ei italienisches Mädchen aus der Nachbarschaft als ich klein war. Und da du Namen mit Bestandteil "Rose" magst, wäre das vielleicht was?

14

Giada
Gioia
Avelina
Ersilia
Flavia
Mariella
Graziella
Genziana
Cinzia

16

Meine Tochter heisst Luna 🙃

Dann kenn ich noch eine Chiara, Rosaria und Luana.

Vielleicht gefällt dir ja einer 😊

Viel Glück bei der Suche und alles Gute 🍀

19

Luna ist auch schön schreib ihn auch mal auf für meinen Mann später danke :)
Luana und Rosaria sind übrigens Auch schon vergeben😳

17

Alessandra
Alessia
Alicia
Angela
Anita
Antonella
Aurora
Bianca
Carina
Chiara
Cosma
Eliana
Fabia
Felicia
Fernanda
Flavia
Frederica
Gaia
Ilaria
Isabella
Liliana
Lucia (viele Aussprachemöglichkeiten ...)
Paola
Ricarda
Simona
Valentina
Valeria
Viola

20

Dankeschön da sind echt ein paar schöne dabei. Werden gleich mal aufgeschrieben :)