Was ist schöner zu Nele?

Hi Mädels!

Bin mittlerweile in der 39. Ssw und wir bekommen nochmal ein Mädchen. Insgeheim haben wir uns zwar schon entschieden, ich hätte aber gerne noch ein Meinungsbild von außen :) Gerne auch mit Begründung.
Lieben Dank fürs Abstimmen!

LG Milli

1

Merle wäre mir klanglich zu ähnlich bei Nele.

Finde Greta schöner.

Alles Gute für euch #winke

2

Ich mag Merle lieber als Greta... habe aber für Greta gestimmt weil er für mich besser zu Nele passt...

3

Nele und Greta finde ich persönlich stimmiger.

Merle hat die gleiche Endung und ich reime immer sofort Merle meine Perle.

4

Ich weiß dass viele ihre Kinder Merle und Nele nennen aber ich finde es auch zu gleich. Die kinder sind ja auch irgendwann groß und wollen nicht klingen wie ausm kinder Film. Würde definitiv Greta nehmen.

5

Ich finde auch Merle zu ähnlich.
Greta ist schön und passt gut.

6

Merle und Nele sind mir zu ähnlich. Greta ist zwar häufig, aber sehr schön und passend.

7

Hey!
Greta gefällt mir, Merle mag ich gar nicht.
Zu Nele finde ich Merle aber ohnehin nicht gut. Die sind mir zu ähnlich.
Nele und Greta passt besser!

LG

8

Wie schön, eure Meinungen deckeln sich absolut mit unserer. Vielen Dank :)

9

Greta unterscheidet sich deutlicher, deshalb würde ich den nehmen, obwohl er gerade im Vergleich zu Nele sehr kräftig ist.
Außerdem mag ich den Namen einfach lieber;-)