Name abstimen

    • (1) 17.07.19 - 23:08

      Wir suchen Mädchen Vorname

      Anmelden und Abstimmen
      • (2) 18.07.19 - 00:48

        VIKTORIA
        gefällt mir deutlich besser. Hat etwas hoheitliches, ist aber trotzdem nicht "over the top". Melodisch und stark zugleich. Passt zu einem Mädchen und zu einer erwachsenen Frau. Toller Name, mag ich sehr gerne;-)
        Würde ich allerdings mit K schreiben. Das ist die "normale deutsche" Schreibweise und Victoria würde ich automatisch Englisch aussprechen.

        CARINA
        Selten, aber trotzdem normal. Auch echt gut machbar. Hat auch was kraftvolles und ist passend zu einer erwachsenen Frau.

        Toll, dass ihr mal andere Namen habt, als die sonst so typischen hier (und in meinem Umfeld);-)

        Victoria finde ich super Klassischer lateinischer Name. Klingt sehr edel für mich.

        Carina finde ich etwas retro, ich kenne den Namen nur bei erwachsenen Frauen.

        Ich finde beide Namen sehr schön 😊
        Da bei uns in der Verwandtschaft aus Victoria aber leider „Ficktoria“ werden würde, würde ich mich für Carina entscheiden. Aber das kommt sicher auch auf die Gegend an, wo man wohnt.
        Lg

Top Diskussionen anzeigen