Bitte ein mal abstimmen

Hallo, mich würde interessieren, welche der Namen euch am besten gefallen und auch gerne warum :-) ist unser erstes Kind. Lg

Mädchennamen

Anmelden und Abstimmen
1

So wirklich gefällt mir keiner#sorry

VALENTINA
dafür habe ich gestimmt, ist aber nicht meins. Klingt für mich nach "südländischem" Hintergrund und finde ich ohne unpassend. Ich erwarte irgendwie immer eine eingebildete Zicke, die nicht versteht, dass einem im Leben nicht alles vor die Füße fällt#schein

MILA
ist so ein Modename, der in meinen Ohren nach nichts klingt, weil er einfach zu weich ist. Lieber MILENA, MILANA

LORENA
wirkt auf mich eingebildet und ich erwarte lange, künstliche Fingernägel - keine Ahnung warum, ich kenne nur eine und die ist komplett anders;-)
Mag ich gar nicht.
Lieber Laura.

2

Muss mich leider anschließen, mir gefällt auch keiner so richtig.
Mila is zwar schön, aber such sehr sehr häufig, da gefällt mir Milla oder Mina besser.

Die andren beiden gefallen mir komplett nicht, sorry.

Wie wärs mit
Nele
Tamara
Eleni
Lena
Valerie
Sina
Nora
Mathilda
Ella

3

Mir gefallen die leider auch nicht.
Den Mila Hype kann ich schon die ganze Zeit nicht verstehen, da er Name so nichtssagend ist.
Lorena geht noch weil ich persönlich den Namen schon lange kenne und ihn deswegen nicht automatisch in diese lalelu-reihe einordne.
Valentina finde ich gehaltvoller aber einfach nicht mein Geschmack.

4

Mir gefallen Mila und Valentina.

5

Ich habe für Lorena gestimmt

6

Ich hab für valentina gestimmt. Warum? Für mich steht schon seid 10 Jahren fest, dass meine Tochter eines Tages valentinaheissen wird.

7

Huhu!

Ich finde alle Namen schön.
Eig gefällt mir Mila am besten, den finde ich schon immer toll... aber leider ist der so populär die letzen Jahre, dass ich ihn nicht mehr vergeben würde.

Valentina gefällt mir grundsätzlich auch, aber ich mag dieses „Tina“ nicht, deshalb ist der für mich raus.

Folglich bin ich für Lorena. Ein schöner Name, der nicht so häufig ist.

LG

8

Hi,
Erst einmal: alle Namen sind vergebbar, damit machst du nichts falsch. ;)
Mila wäre mir zu sehr Mode-Name und klingt für meinen Geschmack etwas "weich gespült". Valentina gefällt mir persönlich besser als Mila, ist jedoch recht lang, sodass man evtl mit einem Spitznamen rechnen muss. Daher habe ich für Lorena gestimmt.
Aber ist letztendlich Geschmackssache, sind alle ok.
VG

9

Valentina finde ich schön. Würde ich nehmen.

Mila klingt für mich etwas schmierig, ein Modename, den ich nicht mag.
Lorena klingt...hm...nicht ganz seriös.