Keine Gewöhnlichen Namen Arabisch, Türkisch, Albanisch keinesfalls Deutsch!

Hallo ich werde einen Sohn bekommen nur haben wir noch nicht den passenden Namen gefunden da ich selbst nicht Deutsch bin und mein Freund auch nicht suchen wir nach einem nicht geläufigen Namen
Hier mal ein 3 Bsp. Faras, Karim, Yasha in etwa die richtung.
Ich bin für jeden Names Vorschlag offen und dankbar da die Suche echt schwierig ist

6

Ich finde, dass „Luan“ ein sehr schöner Name ist, der in dein Anforderungsprofil passt und zudem auch gut ins Deutsche passt.

Ich finde es immer schwierig, wenn man dem Kind, das ja offenbar in Deutschland aufwachsen wird, gar keinen deutschen Aspekt mitgeben möchte.
Könnte evtl. im Schulalter dazu führen, dass er sich etwas ausgegrenzt fühlt.

1

Barak
Derian
Ilyas
Jered
Karim
Kenan
Mahir
Malik
Mehmet
Naim
Sami
Samir
Sinan
Tarik
Timur
Yasin
Younes

Adelin
Admir
Adnan
Alban
Aldrin
Artan
Bamir
Bekim
Besim
Besmir
Erion
Ermir
Edon
Emin
Ethem
Fatmir
Florim/n
Idriz/s
Jetmir
Jeton
Korab
Liridon
Marian
Marin
Mergim/ Mërgim
Mariton
Murat
Valet
Valon
Veton

2

Der Hammer !

3

Das finde ich echt schwer... hast du mal in Foren der entsprechenden Länder nachgefragt? Da kennen die Leute sicher viel mehr Namen als hier.

Ich kenne die Namen:
Batuhan
Volkan
Selahattin
Malik
Ertugrul
Ali
Yussuf
Zagros

und das waren dann auch schon alle, die jemals mit mir oder meinen Töchtern in einer Klasse/Kindergartengruppe/mit mir in einer Abteilung in der Firma waren... teils auch mehrfach vorkommend.

4

Bashir, koteba, ziauddin, hasibullah, morteza

8

Also von Kot.eba würde ich abraten 😄

9

Von Hasibullah aber auch wenn das Kind in Deutschland lebt.

weitere Kommentare laden
5

Mounir oder Peter ;)

7

Dejan
Arben
Mensur
Avdyl
Damian
Haki
Skender

11

Ahmed, Mahmud, samir, khadar, Ismat

12

Ich mag den Namen S a l i h sehr gerne = türkisch/arabisch