Namenswahl :-(

Hallo,
ich bin jetzt in der 30. Ssw mit Kind Nr. 3.
Laut FA sieht es nach nem Jungen aus aber das Outing ist schwammig da er beim 2. mal nach gucken garnix sehen konnte und beim 1. mal die Nabelschnur im Weg lag. Wie dem auch sei was es wird ist nicht so wichtig Fakt ist man ist ja meist immer für beide Geschlechter gewappnet ;-)
So nun zu meinem Anliegen meine beiden großen Junge und Mädchen heißen:

Jean-Lennox (ausgesprochen wie die Hose nur ohne S)
Jayla-Zazou (ausgesprochen Djeela Sasu)

Mir gefallen beide Namen immer noch super, da ich nach wie weder den einen Namen, noch den anderen bislang irgendwo wo ich hin gekommen bin gehört habe. Unser Nachname ist afrikanisch beginnt mit O.

Ich bin auf der suche nach seltenen/ exotischen Vornamen vielleicht hat der ein oder andere noch ein paar tolle auf Lager :-)

Lg

1

Julie
Jonah
Jane
Jenna
June

Jonah
Josiah
Jace (Dschäis)
Jordan

4

Leider nichts dabei aber danke :-)

2

Hallo

Muss es denn wieder ein Bindestrichname sein?

Zum Zweitnamen deiner Tochter... Zazou ist mein Name bei den Padfindern (so was ähnliches) und finde den natürlich toll und elegant.

Séraphine
Daphne
Élodie
Loïc
Jaëlle
Celestine
Mélodie
Nuria
Jacques
Cloé
Noée/Noé
Rona
Ximena
Laurine
Luc
Mireille
Ludivine
Paulette
Méline
Fabrice
Samuele
Arielle
Julie
Juliette
...

lg nic.ole.

3

Hallo,
Bindestrichname muss es nicht sein. Es soll nach Möglichkeit ein Doppelname sein wobei der 1. Name der seltene sein soll.
Lg

5

Leider nix dabei aber danke :-)

6

Amun, Kaliou, Jahan, Jengo, Mahad, Omar, Malik, khadar, Dillon, lamine

Nyota, Chioma, Tala, kaiila, Zuri,Kalifat

7

Kalilou

8

Jordan
Jaden
Jaron
Jivan/Jeevan
Jabari
Jackson
Jamal
Jermaine
Jarvis
Joss
Jacinto
Jalil
Jamon
Jarah
Janus
Judd
Judson

Jordyn
Joy
Jenna
Jocelyn
Jilian
Jamila
Jacenia
Jadira
Jamia
Janicia
Jemina
Jesara

***
Und ohne J:

Clayton
Warrick
Kenton
Tyrell
Aiden
Auden
Baxter
Castiel
Cosmo
Brandon
Walker
Orson

Nikia
Charlize
Eliora
Idalia
Kiana
Kimora
Luz
Rhea
Zaylee
Lavínia
Felisa
Esme

9

Die Namen hören sich schon gut an nur leider noch nichts dabei gewesen. Aber definitiv die richtige Richtung :-)

10

Genneya
Melora
Ailish
Devyn
Shelley
Sefora
Saige
McKenna
Kelsey
Eulala
Josette
Genevieve
Lucinda
Lucielle
Madison
Sonali
Shelby
Toulane
Kerris
Kerrith
Kadence
Maisey
Paiten
Marsai
Idara
Alyvia

Finlay
Austin
Findley
Brennan
Colton
Wellington
Wilson
Dwayne
Trevor
Travis
Omari
Kenyon
Daryl
Briar
Keir


Lass beim nächsten Film mal den Abspann laufen. Ich kenne Leute, die so den Namen für ihren Sohn gefunden haben (Lennox übrigens;-));

13

Danke für den Tipp ;-)

11

Hallo

meine Ideen sind


Jungen
Jean-Lennox, Jayla-Zazou & Johnten ...
Jean-Lennox, Jayla-Zazou & Jagger ...
Jean-Lennox, Jayla-Zazou & Jax ...
Jean-Lennox, Jayla-Zazou & Jarrod ....
Jean-Lennox, Jayla-Zazou & Jarvis ....
Jean-Lennox, Jayla-Zazou & Jaafan... (afrikanisch)
Jean-Lennox, Jayla-Zazou & Jabarl.. .(afr.)
Jean-Lennox, Jayla-Zazou & Jadrien...
Jean-Lennox, Jayla-Zazou & Joffrey...



Mädchen
Jean-Lennox, Jayla-Zazou & Jacelyn...
Jean-Lennox, Jayla-Zazou & Jadira...
Jean-Lennox, Jayla-Zazou & Jaslynn / Jazlynn
Jean-Lennox, Jayla-Zazou & Jeanaya
Jean-Lennox, Jayla-Zazou & Jenita
Jean-Lennox, Jayla-Zazou & Johari (afrik.)


LG

12

Hallo,
auch wenn es kein Name mit J sein muss find ich Jax richtig toll hab ihn auch schon gehabt, mein Neffe heißt allerdings Jack daher fällt der Name raus :-(