Was denkt Ihr?

Eure Meinungen sind gefragt :)

Welche Kombi gefällt euch am besten?

Anmelden und Abstimmen
1

Wie willst du Aurelie denn aussprechen?
Französisch oder Au-re-li (also hinten im Prinzip wie Romie) oder Au-reel-je?

3

Au-re-li

5

also wirklich AU-re-li, nicht o-re-li? französisch wärs ja mit o... find ich sehr schön. paulina ebenfalls 😊 romy finde ich auch nicht schlecht.

2

Paulina (Paula) Romy fänd ich am schönsten

Romie sieht für mich falsch geschrieben aus, kenne es persönlich nur mit y

4

Romy ist auf jeden Fall super

6

Ich gehe davon aus, dass ihr Aurélie französisch aussprecht.

Ich finde keine der Kombinationen wirklich gelungen.

ROMY
würde ich immer so schreiben, mit ie sieht es falsch aus. Für mich ist das ein Kleinkindername, der ab dem Teenageralter zu niedlich klingt (und ich kannte mal einen Teenie namens Romy). Passt auch m. E. nicht zu Aurelie, v. A. mit der doppelten I-Endung.

PAULINE
finde ich schöner als Paulina, harmoniert aber m. E. nicht mit Aurelie.

ROMINA AURELIE ist mein Vorschlag.

oder:
Pauline Aurelia/Aurelia Pauline
Josephine Aurelia
Joséphine Aurélie (also beides franz. gesprochen)
Anais Aurelie
Marisa Aurelie
Maria Aurelie
Dorina Aurelie
Viona Aurelie (V wie Vase)
Térèse Aurelie
Louise Aurelie
Leonore Aurelie

7

Ich würde nur einen Namen nehmen. Die harmonisieren alle nicht miteinander und es hört sich auch leicht nach Chantalismus an *sorry*

9

Was sind denn für dich Namen, die mit "chantalismus" nichts zu tun haben?

10

Die Namen einzeln. In Verbindung gehen sie gar nicht.

8

Von deinen Kombinationen finde ich nur Romy Pauline stimmig.

Allerdings mag ich Pauline viel lieber und würde sie daher als Erstname vergeben:
Pauline Liv
Pauline Anna
Pauline Amrei
Pauline Ida
Pauline Ylvie
Pauline Noemi