Jungsnamen - letzte Auswahl :)

Wir grenzen so langsam unsere Auswahl ein :) Mögt ihr nochmal abstimmen? Lieben Dank!

Welchen der beiden Namen findet ihr schöner?

1

Ich stimme für Jasper.

Da seit dem Emilismus, dieser Name doch auch sehr "ausgelutscht" ist.

2

Jasper ist frech und clever, ich bin mit einem Jasper in die Oberstufe gegangen, der unglaublich charismatisch war.
Emil ist auch süß, wirkt auf mich etwas reservierter und zurückhaltender.

3

Beide Namen gefallen mir:-)

JASPER
dafür habe ich gestimmt. Der Name hat bei mir eine leicht kindliche Tendenz (Caspar fände ich schöner), aber durch das sp in der Mitte doch Charakter und Kraft#pro

EMIL
ist mir dann im Vergleich doch zu weich und kindlich. Da fehlt was Klanghaftes;-)

4

Hi,
stimme den beiden anderen zu. Zumindest in meiner Gegend gibt es schon zig Emils. Jasper ist zumindest in meinen Augen die bessere Wahl. LG