Jungenname gesucht zu stacy und Rachel

    • (1) 19.10.19 - 10:34

      Wir finden einfach kein Name
      Da die Schwestern amerikanische Namen haben so wie auch ich sollte es etwas amerikanisches sein

      Name der von der Familie ständig vorgeschlagen wird wäre
      Dean... Jedoch finde ich den name recht häufig und gibt mir auch nicht so den wow Effekt...

      • Wie wäre es mit Brian?
        Weitere Vorschläge:

        Adam
        Adrian
        Ben
        David
        Georg
        Gavin
        Ian
        Josh
        Julien
        Kieran
        Liam
        Logan
        Luke
        Lenn
        Nathan
        Owen
        Paul
        Phil
        Sam
        Stan
        Samuel
        Thorn
        Theo



        Vielleicht passt ja einer davon

        • Ich liebe den name Samuel Spitzname sam
          Das Problem ist nur das wir ja in Deutschland leben und ich denke das jeeeder den name auf deutsch sprechen würde.. Bei meinem name ist es das selbe problem.. Man schreibt mich Caroline aber spricht mich kerolein.. Amerikanisch halt 😂 mein leben lang verbessere ich mein name.. Schule Ärzte usw und ich haaasssee es das mich jeder immer falsch spricht weil ich finde den name deutsch gesprochen echt schrecklich 😂😂😂
          Ich weiß nicht ob ich das meinem kind auch antun möchte das er immer falsch gesprochen wird

          • es gibt sachen, da sollte man drueber stehen;-) mein namen kann hier auch keiner aussprechen ist mir aber egal. ist halt so und es gibt echt wichtigeres im leben. unser zwerg hat einen irischen namen und selbst da gibt es in der verwandtschaft leute, die ihn nicht richtig sprechen, obwohl die selbst ur-irisch sind. wenn es danach geht, dann kann man aus jedem namen irgenwas machen oder falsch sprechen.

            Und dabei ist Caroline (deutsch gesprochen) ein so toller, bodenständiger Name mit vielen Abkürzungen. Caro, Line etc.

      ich fände phil toll 😍
      stacy, rachel and phil. passt perfekt 😉 hat sogar ähnlichkeit mit dean. ein klein wenig 😁

      Hallo

      meine Ideen sind

      Stacy, Rachel & Chris / Christopher
      Stacy, Rachel & Phil / Philipp
      Stacy, Rachel & Marvin
      Stacy, Rachel & Owen
      Stacy, Rachel & Otis
      Stacy, Rachel & Gideon
      Stacy, Rachel & Peter
      Stacy, Rachel & Quinn
      Stacy, Rachel & Yorck
      Stacy, Rachel & Oliver
      Stacy, Rachel & Ryan
      Stacy, Rachel & Adrian
      Stacy, Rachel & Damian
      Stacy, Rachel & Mark
      Stacy, Rachel & Frank
      Stacy, Rachel & Mason
      Stacy, Rachel & Logan
      Stacy, Rachel & Axel
      Stacy, Rachel & Tyler
      Stacy, Rachel & Connor
      Stacy, Rachel & Brian
      Stacy, Rachel & Leif


      LG

      (11) 20.10.19 - 13:36

      In Deutschland kenne ich keinen Dean.

      Ideen:
      Elliott
      Bennett
      Chris
      Nick/Nicholas
      Derrek
      Darren
      John
      Jesse
      Caleb
      Otis
      Owen
      Aldis
      Alec
      Travis
      Scott
      Keith
      Shawn
      Francis
      Jack
      Seth
      Ethan
      Matthew

Top Diskussionen anzeigen