Welcher Mädchenname?....

    • (1) 01.11.19 - 10:01

      Guten Morgen ihr Lieben.

      Wir bekommen ein Mädchen und können uns absolut nicht auf den Namen einigen. Haben jetzt mal zwei in der engeren Auswahl.
      Vielleicht könnt ihr mal abstimmen oder habt noch andere Ideen, es sollte ein kurzer Name sein und ohne R.

      Vielen Dank schonmal. Und ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße Schmetterling

      • LOTTA
        klingt für mich erwachsener und vollständiger. Frech, aber auch noch passend für eine Frau. Unkompliziert, kraftvoll.
        Allerdings fände ich LOTTE oder (mit R) CARLOTTA bzw. CHARLOTTE schöner.

        IDA
        ist mir zu kurz und zu kindlich. Ida bleibt für mich immer Klein-Ida. Das finde ich für einen Teenager und eine Frau nicht mehr passend. Schöner fände ich ADA.

Top Diskussionen anzeigen