Eure Meinung ist gefragt!

Welchen Namen findet ihr schöner?

Bitte einmal abstimmen! :)

1

Beide Namen sind nicht so recht meins, aber ELLEN gefällt mir deutlich besser. Klingt auch nach einem vollständigen Namen für mich. ELENA oder HELENA würde mir besser gefallen.

2

Ich liebe Ella als Spitzname. Ich weiß, vielen Mädchen heißen heute nur Ella, für mich klingt es dennoch nach Spitzname. Egal, Ella ist echt toll!

Ellen finde ich altbacken und langweilig. Sorry!

3

Ellen finde ich altbacken.
Ella ist ja auch einer der aktuell angesagten Namen der vorletzten Jahrhundertwende - meine Oma hieß so mit Viertnamen, und ihr Rufname (Lotte) war auch eine Kurzform, die man damals so schon für voll vergeben hat... lange Rede, kurzer Sinn: ich mag Ella sehr gerne!

4

Ich bin von beiden Namen kein Fan. An Ella habe ich mich inzwischen gewöhnt, weil er so beliebt geworden ist. Als vor 10 Jahren eine Bekannte ihr Kind so nannte, fand ich den Namen irgendwie auch altbacken, heute wirkt er frischer. Also Ella ist ok! Ellen finde ich gar nicht schön, irgendwie bieder.
Ich mag Elena (mit langem e), Elinor/Eleanor und Ellis wirklich gern : )

5

Hey

Danke für deine Antwort. Ellis gefällt mir total gut!

6

Hallo,
beide sind schön, aber Ella hat bei mir die Nase weit vorn.
Elin
Eleni
Elea
sind vielleicht noch Alternativen.

7

Hallo!

Elin gefällt mir aber wir haben schon eine Linn! Eine Leni gibts auch in der Familie wäre mir dann zu nahe an Eleni. Elea ist schön aber ist das zu Nahe an Leana??? Ach keine Ahnung ;)

8

Ja wäre mir zu ähnlich. (Elea, Elin)

Ella und Ellen sind beide toll zu deinen Mädels.