Baby-Namen 😍

Hallo liebe Mädels/ Frauen

Mich würde es interessieren wie eure Kinder heissen, oder wie ihr sie gerne nennen würdet 😍

danke im voraus 🥰

1

Hallo

Mein großer heißt Finn und jetzt soll es ein Mattis werden.

27

So süss 😍

2

Der Beitrag gehört aber eigentlich ins Vornamenforum.

Er wird vermutlich/hoffentlich demnächst von urbia verschoben werden, aber ich finde es schon witzig, dass es in letzter Zeit vermehrt Beträge hier im KiWu-Forum gibt, die darum gehen, dass Fragen wegen der weniger relevanten Beiträge (d.h. falsches Forum, Doppelposts, Crossposting etc.) untergehen und trotzdem munter weiter Beiträge gepostet werden, die nun mal nicht ins Kinderwunschforum gehören... deswegen gibt's ja die verschiedenen Bereiche hier.

6

Na meine Güte, man kann sich aber auch echt über alles aufregen.

Meine kleine heisst Eleanor-June 🥰

11

Kenne mich nicht aus bin neu hier.

weitere Kommentare laden
3

Meine Tochter heisst Michelle, mein 2 Sohn tim ,3 Sohn leon und 4 Sohn wird jason heissen

14

Alle Namen sind schön besonders der deiner Tochter 😍

18

Danke ja sollte eigentlich Sarah Michelle heissen aber wollte dann meine Generation keinen 2 Namen aber der jüngste kriegt nen 2 Namen jason Richard ist mein schwiegervater

4

Meine Grosse heisst Jasmin, meine mittlere heisst Delilah und mein kleiner heisst Cem. Unser 4. Wunder wenn ein Mädchen wird soll es Pinar heissen und wenn es ein Junge wird Ersin-Kemal

28

Gefallen mir alle was haben die für eine bedeutung? 😍

5

Meine Jungs heißen Raphael , Noel & Justus
Bin gerade in der 6SSW mit Baby Nr.4

29

Noel gefällt mir mega, wünsche dir weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft 🌸

7

Unser kleiner Bub wird Nils Lorenz heißen

30

Finde es richtig schön mit den zwei Namen 😍

8

Wir bekommen einen "Benji Mailo" und wenn es ein Mädchen geworden wäre, hätte sie "Aimee Rose" heißen sollen

31

Wie spricht man diesen Namen aus vom kleinen würmchen? 🥰

38

In englischer Form.

Benjschi Mailo... ich hoffe das kann man sich so vorstellen... 🙈


Schwierig zu beschreiben wie er ausgesprochen wird 🤭

9

Hallo, unser Sohn heißt Finn Florian und unsere Tochter Naina Marie. ( Naina wird Neyna ausgesprochen)

15

Wow der name deiner Tochter finde ich megaa schön, habe ich noch nie gehört 😍

17

Danke, der Name ist Indisch und bedeutet ,,Die Augen". Wir haben den Namen in einem Film gehört und fanden ihn total schön.

weiteren Kommentar laden
10

Vincent
Raphael
Valentin
Nicolas

+ ein "Bonuskind" Jonathan

LG

13

So schön 😍

33

Hast du 4 Jungs? 😍

weiteren Kommentar laden