Wir haben uns entschieden - unser Keks hat einen Namen 😍

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich noch vor 2 Tagen hier gequengelt hatte, dass ich mich gedanklich im Kreis drehe und mein Mann noch nicht viel beigesteuert hatte, ging es nun doch ganz schnell.

Mein Mann, den ich gestern nochmal nach seinen Ideen fragte, meinte nur "Wieso? Deine Namen sind doch super." :-)

Ergebnis: Unser "Überraschungs-Keks" wird entweder ein OLIVER oder eine HELENE 😊

Der große Bruder heißt Emil.

Ich danke Euch allen für Eure Ideen!

1

#pro:-D

2

Finde ich passend #pro

3

Sehr schön! Beide Namen!😊👍

4

Das sind super Namen 😍 Ich hab auch einen kleinen Oliver Zuhause und wir lieben den Namen nach wie vor ❤

Ich wünsche dir eine tolle restliche Kugelzeit!

Liebe Grüße Poco

5

Lustig! Mein Mann hat mir gestern eröffnet, dass er den zweitnamen, der seit 27 Wochen stand, nicht mehr gut findet. Haben uns jetzt auf Helene geeinigt.
Beides super schöne Namen :)