Jungennamen

Hallo. Wir erwarten unseren 2. Jungen. Unser erster Sohn heißt Jonah. Was meint ihr passt dazu. Wir sind gerade bei Paul oder Theo.

1

Paul gefällt mir gut dazu. Sami kam mir spontan noch in den Sinn.

2

Theo finde ich super. Er ist nicht so häufig wie Paul.
Elias finde ich auch sehr schön zu Jonah

6

Grundsätzlich ja, so heißt aber schon mein Neffe mit Zweitnamen. 😉Aber danke für deinen Beitrag

3

Da ich eine kenne, deren Sohn Jonah heißt, kann ich dir auch die Namen der anderen drei Jungs verraten: David, Samuel und Paul. Alles recht schöne Namen :-)

8

Ja guck da ist ja auch ein Paul dabei 😁

4

Passt beides, nehmt den, den ihr lieber mögt.

7

Wenn das so einfach wäre 😁

5

Paul oder Theo gefällt mir persönlich gar nicht zu Jonah.

Weitere Ideen:
David
Elias
Levin
Vincent
Cassian

9

Mir gefällt Paul besser. Theo als Abkürzung mit der Bedeutung "Gott" finde ich zu hochtrabend. Elias, Piet, Eliah, David oder Simon gefallen mir auch zu Jonah.