Wenn ihr morgen ein Baby bekommen wuerdet: TOP 3

Hallo ihr Lieben,

wir sind auf der Suche nach Inspiration in alle Richtungen, und mich wuerden eure TOP 3 Namen fuer beide Geschlechter interessieren. Wenn ihr morgen ein Baby bekommen wuerdet und weder auf Partnergeschmack, Geschwisternamen noch Nachnamen Ruecksicht nehmen muesstet, wie wuerdet ihr es nennen? :)

Ich liste auch mal meine (allerdings gehen die Namen alle aus verschiedenen Gruenden nicht, deshalb sind wir auch noch auf der Suche).

JUNGS:
1. Jonathan
2. Ezra
3. Leander

MAEDCHEN:
1. Alma
2. Anouk
3. Cleo

1

Konstantin
Bjarne
Theo

Pia
Ida
Karlotta

*Seufz*

2

Timea
Felicitas
Livia

Adrian
Timo
Laurin

3

Peter, Xaver, Julian

Karla, lise, Lotte

4

Hallo

Bei mir wären es (alles bewusst Namen die nicht gehen):

Livia
Andrina
Elina

Livio
Jaron
Andri/Ando

lg nic.ole.

5

Pia
Thea
Letizia

Leander
Raphael
Clemens

6

Bei mir wären es:

Mädchen:
1. Tifaret
2. Theophania
3. Abital

Jungen:
1. Balthasar
2. Jeftach
3. Tychikos

73

wirklich?

76

Wenn ich auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen müsste: Ja.
Aber zwei der Mädchennamen stehen wirklich auf unserer gemeinsamen "wir möchten gerne, wissen aber nicht, ob wir uns trauen"-Liste.

7

Ellie
Mia
Rosalie



Henri
Julius
Levi

8

Hallo,

meine Top 3 wäre wie folgt:

1. Feline
2. Amalia
3. Selma

1. Valentin
2. Julius
3. Felix

LG

9

Junge:
1Willi
2. Fritz
3. Anton

Mädchen
1. Victoria
2. Masha
3. Frieda