Mädchenname passend zu Lionel gesucht!?

Hey! Wir haben bereits einen Sohn Lionel jetzt bekommen wir noch eine Tochter. Papa ist Spanier und Mama Deutsche. Unser Nachname dementsprechend Lang...
Irgendwie werden wir uns nicht einig. Lucia und Alina stehen aktuell mal im Raum,überzeugen nicht so ganz... aber vielleicht habt ihr noch einen tollen Vorschlag der direkt ins Herz geht wenn ihr wisst was ich meine?! Ich danke Euch Schonmal für Eure Mithilfe!!

1

Huhu 😊
Mir würde einfallen
Liliana
Liandra
Lorelei
Amalia
Lina

2

Mir gefallen dazu:

Ariana
Felina
Felicia
Fabienne
Eveline

3

Lucia finde ich ziemlich toll.
Vielleicht gefällt euch auch:
Noa
Nora
Vera
Marina
Celia
Matea
Elisa
Carla
Leonor(a)
Matilda
Marta
Filipa
Marisa
Antonia
Viola

4

Lucia finde ich #pro. Vielleicht müsst ihr den einfach ein bisschen sacken lassen, damit er doch noch zu 100% überzeugt. ;-)

5

Wie schön, dem Namen Lionel hier einmal zu begegnen. Ich kenne Geschwister, die Lionel und Sophia heißen.
Mir gefällt auch: Lucia, Alicia (statt Alina), Felicia, Leticia (oder Laetizia), Marcia

LG

6

Finde auch, dass Lucia sehr schön wäre, vielleicht macht es bei dem ja doch noch klick! 🙂

Es wurden aber auch schon einige sehr schöne andere Vorschläge gemacht... ansonsten vielleicht noch Marita?

7

Unser Sohn heißt auch Lionel. Bekommen das zweite kind. Jedoch das geschlecht unbekannt. Wird es ein Mädchen würd ich sie gerne Malia nennen :) falls es ein Junge wird seh ich fast schwarz:D finde Lionel ist einfach der perfekte jungenname :D

8

Naheliegend wäre Alina+Lucia=Alicia ;-)

Ideen:
Lionel & Isabel (so richtig geschwistermäßig..)
Lionel & Catalina (statt Alina)
Lionel & Noemi
Lionel & Liara
Lionel & Maira/Mayra/Mayara
Lionel & Inara
Lionel & Arianna
Lionel & Aurora
Lionel & Aurelia
Lionel & Louisa
Lionel & Niala
Lionel & Felia
Lionel & Malena
Lionel & Paloma
Lionel & Tialda

9

Hallo

meine Ideen sind

Lionel & Maite
Lionel & Letizia
Lionel & Sofía
Lionel & Emilia
Lionel & Sonia
Lionel & Yoana (jo-ana, mit deutschem J, gesprochen)
Lionel & Nelia
Lionel & Patricia
Lionel & Penelope
Lionel & Sabina
Lionel & Teresa
Lionel & Felisa
Lionel & Evita


LG