Name für Jungen.. Sooooo schwierig

Wir erwarten unseren dritten Jungen..

Wir haben Jonas & Elias (Nein, wir möchten keinen Noah dazu🙈😂)

Momentan stehen die Namen im Raum..
Ich würde mich über eure Abstimmung freuen..

LG Steffi

Anmelden und Abstimmen
1

Jannis gefällt mir unabhängig von den Brüdern am besten, wäre mir aber - genau wie Johannes - zu ähnlich zu Jonas.
Lucas passt vom Stil her am besten zu den Brüdern.
Matteo (als italienische Form) passt am wenigsten, aber Mattis wäre toll. Matti mag ich nicht, klingt so kleinkindlich.

Wenn es genau einer aus dieser Auswahl sein muss, würde ich Theo nehmen. Aber Mattis wäre viel passender.

8

Noch eine Stimme für Mattis 🙋
Jannis und Johannes sind Jonas zu ähnlich. Der Rest passt irgendwie auch nicht.

2

In Matteo stecken die Namen Matti und Theo quasi mit drin... deswegen würde ich mich dafür entscheiden. Ein Name = 3 Lieblingsnamen von euch vereint, ist doch Klasse!

3

Lukas (lieber mit k) passt für mich am besten; schön konsequent die Endung durchgezogen..

Zuerst hätte ich allerdings Jannis gesagt, da mir der Name am besten gefällt, aber Jonas und Jannis sind mir zu ähnlich.

Johannes und Jonas sind mir ebenfalls zu ähnlich. Idee: Hannes?

Zweiter Platz nach Lukas wäre Theo und dann Mattis statt Matti. Matteo ist mir zu südländisch und Matti zu niedlich.

4

Hallo

ich habe gestimmt für

Jonas, Elias & Lucas

Jannis ist auch schön dazu aber so hat jeder seinen eigenen Anfangsbuchstaben.

Alle anderen sind schön und vergebbar, aber ich finde, Lucas ist am harmonischsten.


LG

5

Lukas (bitte mit k) ist schön und passt super zu den anderen. Die anderen Namen snd zu nah dran/zu niedlich/stilistisch unpassend.

Jonas, Elias und Matthias fände ich auch noch sehr schön :-).

6

Für mich mit ganz ganz ganz klarem Abstand Johannes 😍😍😍 wunderschöner Name ❤️
Kann man auch schön mit Hannes kosen

7

Ich danke Euch für eure Meinungen 😊

9

Wir bekommen einen Matteo 🤩
Und alle reagieren sehr positiv auf den Namen & wir kennen niemanden in unserem Umfeld der so heißt 😊

Bella 24+1 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️