Mädchenname passend zu Elise

Hallo Ihr Lieben,
wir bekommen noch ein Mädchen und suchen nun ein Vornamen, der
- zu Elise passt
- nicht allzu häufig ist
Bis jetzt haben wir Adele und Leonore.
Freue mich über jeden Vorschlag:)

1

Einer meiner Favoriten, falls wir mal ein zweites Mädchen bekommen :-D Leonore ist sehr schön! Ansonsten vielleicht Theresa, Clara, Margarethe, Ida oder Helena...?

2

Vielen Dank für deine Vorschläge. Mir gefallen sie alle, aber leider macht es nicht click! - wie damals bei Elise 😄 Ida ist sehr schön, Therese hatte ich überlegt, Veto von meinem Mann. Darf ich fragen wie dein Kind heißt?

9

Ich hab es dir privat geschrieben :-)

3

Elenor
Carla
Emma
Linda
Marlene
Merle
Romy

4

Romy gefällt mir ganz gut, habe aber Angst, dass der Name evtl. durch falsche Aussprache verunstaltet wird. Vielen Dank!

5

Wie kann man den deiner Meinung nach, Romy falsch aussprechen??? Kenne eine Romy, die wird genauso gesprochen wie geschrieben. Gefällt mir auch ganz gut

weitere Kommentare laden
10

Vielleicht:

Elise & Hera
Elise & Tabea

11

Oh, Hera hatte ich gar nicht auf dem Schirm! Gefällt mir auf Anhieb!

12

Einer meiner Lieblingsnamen ❤️

13

Oh, Adele und Leonore sind aber schon sehr schöne Ideen (sowohl für sich betrachtet als auch zu Elise), da müsstet ihr meiner Meinung nach gar nicht mehr großartig weitersuchen! 🙂

Hier trotzdem noch ein paar Vorschläge, die glaub ich noch nicht genannt wurden:

Agnes
Ariane
Cordula
Cosima
Damaris
Fiona
Flavia
Franziska
Gisela
Julika
Junia
Luzia
Jolanda
Marita
Miriam
Nora
Philomena
Rebecca
Rosalie
Salome
Stella
Viola

18

So viele schöne Namen! Danke:)

14

Bunt gemischte Vorschläge:
Marieke
Maresa
Luzia
Berenike
Florentine
Ricarda
Diane
Leandra
Johanne
Henriette
Karoline
Valerie
Sidonie
Cassandra
Daria
Theda
Alva
Viktoria

15

Elise ist auch eine meiner absoluten Favoriten. 😍 Schön finde ich dazu auch:

Grete
Helene
Alma
Lotte
Josephine
Tilda
Mathilda
Karla
Jette
Klara
Thea
Antonia
Sophie
Ida
Hilda
Gerda
Matthea
Anni
Marthe
Fine
Mina
Thekla
Irma
Paula

19

Grete geht leider gar nicht zu unserem Nachnamen, einfach nur ein toller Name.

16

Oooh Adele. Ich kannte ein kleines zuckersüßes blondes Mädchen namens Adele. Ich bin für Adele.

17

Hallo

ja, ich denke auch, dass Elise & Adele gut passen. Sind zwar beides nicht meine Namensfavoriten aber muss ja auch nicht.

Andre Ideen

Elise & Senta
Elise & Selma
Elise & Nike (gesprochen wie geschrieben)
Elise & Vera
Elise & Esther
Elise & Mirja
Elise & Alexa / Alexia
Elise & Diana
Elise & Cora
Elise & Carla
Elise & Mona
Elise & Clara
Elise & Nora
Elise & Marthe
Elise & Flora
Elise & Greta
Elise & Anna
Elise & Tabea
Elise & Tessa
Elise & Irja
Elise & Viola
Elise & Marika


LG

20

Elise 😊 den Namen hab ich noch nicht gehört.. aber ein sehr schöner Name... 😇

Vlt ..
Elise & Milana
Elise & Malou
Elise & Ariel
Elise & Liah
Elise & Ava
Elise & Lydia
Elise & Alison

Vielleicht ist ja ein Name dabei :)