Namenswahl HILFEEE

Hallo ihr Lieben.
Ich bin inzwischen in der 31. Woche und es dauert nicht mehr lange bis unser kleiner per KS geholt werden muss (Plazenta Praevia totalis mit Komplikationen).
Wir haben immer noch keinen Namen und kommen so gar nicht auf einen nenner. Mein Mann macht aber auch keine Vorschläge 😤😒😂.
Jetzt habe ich ein paar in der engeren Auswahl und würde gerne eure Meinung dazu wissen bzw welchen Namen ihr schön finden würdet 🥰.
Unsere Tochter heißt Louana.
Bitte stimmt doch einfach mal ab 🥰
Lieben Dank

Jungenname

Anmelden und Abstimmen
1

Hab mich für Milan entschieden 🙂

Bei Milian befürchte ich, dass ständig auf das zweite "i" hingewiesen werden muss, weil es beim schnellen aussprechen verschluckt wird bzw überhört werden kann.

Lian klingt für mich höchsten nach einem Spitznamen, aber kein vollwertiger Name.

Lounis hört sich zum Namen eurer Tochter so an als seien es Zwillinge und man hätte versucht was zu finden ähnlich Hanni und Nanni 🙈

Alles Gute für die restliche Kugelzeit und auch für den geplanten Kaiserschnitt 🍀

LG annamuckel mit Babygirl inside 🤰🏻 (31+3)

2

Danke für deine ehrliche Antwort und ich muss sagen ich sehe es ähnlich wie du 🙈
Schwiegermutter hätte gerne "Luan" aber da hatte ich eben genau den gleichen gedanken wie bei Lunis oder Lounis. Das passt so zu Zwillingen. Dennoch tendiere ich immer mehr zu Lunis 🙈. Je öfter ich es sage desto mehr passt es irgendwie. Aber Milan steht auch in der engeren Wahl.
Mensch das ist sooo schwer einen Namen für einen Jungen zu finden 🙈🙈

10

Ich habe auch für Milan gestimmt aber wenn du lunis schön findest was hälst du von Milan-Lunis ? Ich find da hört sich voll schön an 😬👍🏼

weitere Kommentare laden
3

Habe auch für Milan gestimmt 💕 unser Sohn kam 2015 und heißt auch Milan 😊 Nie bereut!!

Nun bin ich bin der 36. Woche undces wird eine Hannah!

6

Auch nicht bei allen Witzen über Panzerabwehrraketen? ;)

8

Ohweh... Anscheinend voll die Bildungslücke 🙃 musste erstmal googeln und habe tatsächlich noch nie davon gehört 🙈👍

weiteren Kommentar laden
4

Milan 💓 Luana
Klingt stimmig. Zwei wunderschöne Namen! ☺️

5

Ich kaufe ein „o“ für Louana! 🤦🏽‍♀️😂

20

😂😂

7

Hey. Unsere Tochter heißt auch Luana aber ohne das O .
Ich bin jetzt in der 24ssw mit einem Jungen und es wird bei uns ein Lian. Mein Mann hat diesen Namen ausgesucht.
Mir hatte auch Luan oder Leon gefallen aber er wollte Lian. 🥰

11

Der Neffe meines Mannes heißt Lunis. Hab den Namen weder vorher noch nachher irgendwo gehört. Milan dagegen ist so häufig geworden. Ich würde tatsächlich eher zu einem Namen tendieren, der vielleicht nicht so oft vergeben wird.

21

Genau das sind meine Bedenken 😒 Milan ist in den Rankings weit oben und ich habe Angst das aus einem Milan ganz schnell ein "Kevin, Pascal, Jaden" wird 😒. Ach man es ist aber auch wirklich schwer bei Jungs 😨

14

Hallo

Mein 12 jähriger Sohn heißt Lian 🥰

Viel Glück bei der Entscheidung ich hoffe ihr werdet euch bald einig😊

Liebe Grüße

15

Lounis finde ich in egal welcher Schreibweise viel zu ähnlich zur Schwester. Ich muss da auch an Hanni und Nanni denken.
Generell sind mir alle Namen klanglich zu weich und gefallen mir nicht so. Ich stimme für keinen.

16

Ich hab für Milan abgestimmt. Obwohl mir Milano sogar noch besser gefällt :)

17

Milan oder Milian (Milian gefällt mir klanglich besser, aber Milan ist wahrscheinlich problemloser).

L(o)unis ist viel zu ähnlich zur Schwester, und Lian so nichtssagend.