Amerikanischer Vorname steht💕💕💕- Zweitname Abstimmung (4)

Hallo, wir haben uns jetzt für einen Namen entschieden. Schreibweise und Aussprache sind auch schon fest.❤❤

Es wird eine kleine ELEANOR (Aussprache Englisch: Ellenarw)💕💕💕

Jetzt geht es an den Zweitnamen. In der Umfrage findet ihr unsere Ideen. Gerne könnt ihr mir sagen welche euch gut bzw. nicht so gut gefallen und warum.
Wenn ihr neue Ideen habt, könnt ihr sie gerne auch unten schreiben.😊😊🥰🥰

An alle, die meine anderen Foren kennen:
Der Name Luisa steht wieder zur Verfügung, bei der Schwester wurde es eine kleine Aria (Sie ist schon früher als gedacht gekommen)💕💕💐💐

Zweitname zu Eleanor

Anmelden und Abstimmen
1

Eleanor Luise finde ich toll, Violet würde ich mir für eine weitere Schwester aufheben ;)

2

Danke für deine Antwort 💕💐💐

3

Violet 🥰

4

Eleanor find ich ja schon mal sehr toll #pro:-)

Für mich klingen Eleanor Violet und Eleanor Grace am stimmigsten, wobei Grace für mich so was ist wie Marie und Sophie in Dland, also DER Standard-ZN schlechthin.. Geht also immer, ist aber vielleicht auch ein bissl langweilig..#gruebel Daher ging meine Stimme an Eleanor Violet.

Luise und Luisa finde ich grundsätzlich schön, aber irgendwie stört mich das -lea- -lui ein bissl. Optisch würde mich Eleanor Louise/a noch etwas mehr ansprechen und Louise würde ich passend zu Eleanor dann Lou-iiiis aussprechen.. Noch ne Idee: Eleanor Isabel?

Gar nicht gefällt mir Phoenix; das ist für mich der komische Feuer-/Asche-Vogel und als Name wirkt er auf mich sehr gewollt und bemüht cool mit leichtem Hippie-Touch..

Und Colette mag ich auch nicht wirklich, klingt ein bissl wie Kotelett. Alternativen: Eleanor Scarlett, Eleanor Cosima, Eleanor Charlotte?

6

Eleanor Charlotte ist wirklich auch sehr stimmig💕💕
Kommt auch mit zu unseren Zweitnamen

5

Eleanor Violet

7

Eleanor finde ich super:-)

Mein Favorit ist Eleanor Grace. Grace finde ich einfach toll (Joy auch).

Eleanor Colette finde ich harmonisch zu sprechen, aber Colette an sich gefällt mir nicht sehr (erinnert mich an Korsett).

Eleanor Luise/Luisa finde ich nicht so gut zu sprechen, aber in Ordnung. Ich mag Luise etwas lieber als Luisa. Louise fände ich auch schön und besser zu sprechen.

Die anderen beiden gefallen mir nicht so.

8

Wir wollten L(o)uise eigentlich eh Englisch aussprechen, also mit einem stummen e
(Louiiiis)🥰🥰💕💕

9

Dann würde ich es auch Louise schreiben, dann ist es deutlicher. Eleanor Louise kommt aber für mich nicht an Eleanor Grace ran (obwohl schön) :-)

10

Amerikanischer Herkunft? Klingt eher deutsch (germanisch) oder aus england.Habe auch nirgendwo was von amerikanischer Herkunft gelesen. Aber ok, du wirst es wissen.

P.S. Sorry, ich mag den Namen überhaupt nicht;beteilige mich deswegen auch nicht an der Abstimmung, da überzeugt mich außerdem auch kein Name.

11

Hallo😉Ok, kein Problem, dass du Eleanor nicht schön findest, jeder hat einen anderen Geschmack
😊😊
Noch ein paar Hintergrundinfos:
Mein Freund ist Amerikaner, ich bin Deutsche. Eigentlich hatten wir vor, nächsten Monat nach USA🇺🇸🇺🇸 zu ziehen, auch arbeitsbedingt (Sind beide Ärzte).
Dass müssen wir ja nun eh verschieben (Coronavirus)...
Wir haben nach einem Amerikanischem Namen gesucht, der aber auch für Deutschland zugelassen ist😊😊Sind dann eben so auf Eleanor gekommen
LG Antonia 😉😉

12

Ok, meine Antwort war nicht böse gemeint, aber wo ich geschaut habe, stand eben nichts von amerikanischer Herkunft, darum die Frage. Meine Antwort war nur ne Reaktion und die Mitteilung, weswegen ich mich an Umfrage nicht beteiligt habe.

Oh, das ist ja doof, dass der Coronavirus eure Lebensplanung durcheinander bringt. Könnt ihr denn wenigstens in der Wohnung wohnen bleiben, wo ihr jetzt lebt. Oder ist die schon gekündigt zum eigentlich geplanten Termin?

Und für eure neue Arbeits ist es auch doof, dass ihr da nicht wie geplant beginnen könnt. Und grade in der Phase mit Corona wird ja sicher auch dort jeder Arzt gebraucht. Hoffe, dass ihr bald umziehen könnt.

weiteren Kommentar laden