Auf der Suche nach einem Jungennamen

Wir suchen ein passenden Namen zu Fabio und Leon.

Habt ihr Vorschläge?

1

Nico fällt mir spontan ein, da ich mittlerweile von 3 Brüderpaaren namens Fabio & Nico weiß. Und zu Leon passt er auch.

3

Verrückt!!! Nico ist der Name, den wir schon vor der Schwangerschaft ins Auge gefasst haben. Mein Freund und die Kinder sind total dafür. Ich bin es auch. Aber ich habe "Angst", dass es da einen Namen gibt, den wir noch nicht beachtet haben und der dann doch besser passt.

Vielleicht ist es auch so, weil alle schon von Nico reden und ich den Namen schon so oft höre.

5

Na dann behaltet ihn auf jeden Fall weiterhin im Hinterkopf, während ihr euch weitere Inspirationen holt. 🙂

2

*einen

4

Fabio, Leon und:

Niklas (finde ich besser als Nico, weil die Endung anders ist)
Tim
Elias
Simon
Marvin
Julian
Dennis
Tom
Adrian
Joshua

6

Hallo

Fabio, Leon und

Nando
Gian
Andri/Andrin
Jonas
Noah
Simon
Nino
Nilas
Ando
Joas
Jaro
Jaron (wobei fast schon zu nah an Leon)
Manuel
Dario
Luca
Lukas
Linus
Timon
Elia
Elias
Damian
Jannik
Jannis
Nick
...

lg nic.ole.

7

Tino
Matteo
Samuel
Noah
Jannis
Philipp
Joris
Bela
Mark