Namen, die es fast geworden wären.

Mich würde mal interessieren, welche Namen bei euch mit ganz weit oben auf der Liste waren, es aber am Ende dann doch nicht geworden sind. Danke schon mal fürs teilen!

1

Lilly
Amalia
Scarlett
Lucy

Stehen , sollte es diesmal wieder ein Mädchen werden auch direkt wieder auf der Liste 🤭

2

Also sollte es mit dem 2. Bald klappen stehen folgende Namen auf der Liste

Junge

Leon
Ramon
Finn
Davin
Nicolai
Silas

Mädchen

Lenja
Lea
Larissa
Livia

3

Das ist mal ein genialer Thread...

Didier
Arian
Ninyas

Juna
Ruby
Lilya

Die blieben übrig und kommen auch nicht mehr auf die neue Liste.
Und bei dir?

LG 🌻

4

Tochter 1 ist kein Justus geworden ;)
Auch keine Charlotte, Eva Lotte, Pia, Mia, Ida, Emma.

Tochter 2 ist kein Julius geworden.
Auch keine Charlotte, Eva Lotte, Annika, Cosima, Berenike (nachdem Tochter 1 einen dreisilbigen Namen hat, waren die meisten kurzen Namen hier raus).

Eine Eva Lotte hätte ich immer noch gerne, passt aber immer noch nicht so gut zum Nachnamen :-(
Bei den Jungsnamen waren wir uns immer sofort einig...

5

Carlotta
Mila
Ida
Alessia
Mara
Elisa

Giulio
Fabio
Luca
Alessio
Samuele

Sind teilweise Namen die mir, aber meiner besseren Hälfte nicht gefallen... wir sind uns immer noch nicht einig, hoffe es wird bis August noch was ;)

6

Hallo!
Bei uns wurden es aus verschiedenen Gründen (anderes Geschlecht, anderer Name gefiel uns beiden besser, Name gefiel einem von uns nicht) nicht:
Juri
Marek
Bjarne

Mathilda
Jonna
Nike
Linnea
Tilda
Ebba
Lykka
Anneke
Annika

Die Mädchenliste ist länger, weil wir 3 Jungs und 1 Mädchen haben und uns jedes Mal haben überraschen lassen...

Und welche Namen sind es bei dir nicht geworden?
Grüße Jujo

23

Eure Auswahl trifft ziemlich genau auch meinen Geschmack! 👌🏼
Nicht geworden ist es ein Juri oder Malte, da wir keinen Jungen bekommen haben. Dafür haben wir sehr ähnliche Mädchennamen deiner Liste gewählt 😉
Wir haben auch keine Mattea (als ZN), aber für den würde ich mich ggf auch nicht mehr entscheiden.

7

Nicht geworden sind es
Femke
Martje
Greta
Una
Ebba

Da ich 2 Jungs habe

Auf der Liste waren für die Jungs noch
Thilo
Gero
Tomte

8

Ganz oben bei mir waren:
-Eleonora (fand ich am Ende nicht passend zu uns, etwas zu tragend, wurde dann einfach eine Nora ☺️)
-Fiona (doch zu "niedlich")

-Simon (Wegen der Initialen S.S. und dem eventuellen "Comic-Charakter")
-Ole (nordische Namen haben wenig Chancen bei meinem Mann 🙈)

9

Emma, Nele, Lotta
Jonas, Silas, Linus