Nochmal abstimmen bitte

Wir haben unsere Listen zusammengestellt...

Die zwei großen heißen Anastasia und Emilia und der Name einsilbig aus 4 Buchstaben.

Anmelden und Abstimmen
1

Maximilian und Emilia find ich zu ähnlich, da sich -milia- in beiden Namen wiederfindet.
Elias und Emilia wären mir auch zu nahe beieinander und passt für mich wie Richard und Jonas nicht sooo gut.
Daniel find ich gut.
Niklas wäre mein Favorit, finde aber Nicolas oder Nicolai schöner und passender zu den Schwestern und wegen der dreisilbigen Länge eventuell auch stimmiger zum kurzen Nachnamen.

2

Ich komm immer wieder zurück zu unserem Favorit Daniel)))

3

Na dann, Daniel #pro:-)

4

Ich finde Daniel am passendsten.
Maximilian auch, aber der ist mir durch das "Milia" zu ähnlich zu Emilia.

Niklas, Richard und Jonas finde ich zu kurz zu den langen Namen der Schwestern und außerdem vom Stil nicht so recht passend. V. A. zu Anastasia. Bis auf Richard gefallen sie mir aber auch nicht.
Nikolas oder Nicolai fände ich schön, oder Jonathan.

Elias finde ich zwar schön, aber nicht so recht passend zu den Schwestern, bzw. auch recht ähnlich zu Emilia (E am Anfang und die Buchstabenfolge lia).

5

Hallo,
Wir haben einen 11jährigen Daniel und sind super zufrieden mit dem Namen. Jeder kennt ihn, mein Sohn ist aber zur Zeit meist alleine mit dem Namen (Schule Verein ) ich hab einen zu meiner Zeit aktuellen Namen und habe es gehasst, wenn wir zu dritt in der Klasse waren. Das wäre bei Maximilian Bei uns zur Zeit eine große Gefahr. Niklas finde ich auch schön. Wir kannten mal eine russisch stämmige Familien, die hatten einen Nick. Gefiel mir auch gut .
Daumen hoch für Daniel 👍
Lg purzel

6

Ich finde Richard echt super. Der Name ist recht selten, aber trotzdem bekannt und passend für jedes Alter. Maximilian Ist zu ähnlich zu Emilia. Elias und Jonas mag ich gar nicht weil die zu häufig sind, besonders Elias ist der Modename schlechthin. Daniel kann man gut vergeben, ist mir aber halt etwas zu 90-Jahre.

7

Richard und Daniel finde ich super. Daniel passt m.M.n. etwas besser zu den Schwestern. Jonas finde ich auch gut.
LG

8

Danke! Wir nehmen den Daniel 😍

9

Ich bleibe bei Daniel, gefolgt von Richard.