Türkisch deutscher Jungenname! DRINGEND!

Huhu. Mein Kopf explodiert bald.
Wir suchen einen deutsch - türkischen jungennamen welches leicht auszusprechen ist.. Und modern..

Hatten eigentlich Elian zur auswahl.. Aber irgendwie stört mich da irgendwas
Habt ihr irgendwelche Ideen meine lieben
Ich wäre euch für jeden hilfreichen Tipp dankbar!

Wir haben nicht mehr lange zum et 😥

1

Ich wollte auch einen Elian. Aber mein Mann nicht. Unser Sohn ist ein Arian geworden 💙

2

Ob diese Namen modern sind, kann ich nicht beurteilen, aber ich denke, dass man sie im Deutschen gut aussprechen kann:

Alper
Timur
Boran
Ilker
Levent
Eren
Demir
Semir
Idris
Selim
Deniz
Kerem
Ilyas
Tarik

3

Wurden zwar schon genannt, aber ich finde vor allem Arian super.
Deniz, Iliyas oder Ilyas und Sofian würde ich auch gut finden.

4

Mir gefällt Karim sehr gut :)
LG

5

Ich fand Kenan schon immer gut.

Oder vielleicht
Elvin
Aiven
Devin
Leven
Milan
Silvan
Silas

Alles Gute

6

Berke

7

Ich kann mal aufzählen, welche Namen ich so aus der Schule kenne. Ich mag am liebsten Emre. 😍 Außerdem kenne ich noch:

Yakub
Efe
Hamza
Welat
Omran
Fares
Toprak
Amir
Malik
Emir
Yasin
Sofyan
Danial
Anvar
Yusuf
Agit
Alan
Emin
Cem

Ich finde die alle leicht auszusprechen. Ob sie modern sind oder klassisch türkisch kann ich leider nicht beurteilen.

8

Yasin hab ich im Umfeld und finde ich auch wunderschön und D-tauglich! 😍

15

Malik find ich super!

9

Ich finde Levent ist richtig hübsch 🥰

Koray oder Ilay mag ich auch

10

Erol
Kenan
Ilay
Inan
Sinan
Lounis
Adnan
Faris
Metin
Kurt
Taran
Taylan
Oskay

http://www.vaybee.de/tuerkische_name/jungen.html