Linda / Helene

Hi ihr Lieben,

Wie findet ihr diese beiden Namen:

Linda
Helene?

Anmelden und Abstimmen
1

Helene ❤️

2

Ich finde beide gut, ich stimme deshalb nicht ab. Das könnte ich nur, wenn ich mehr wüsste (Geschwister, Nachname, evtl. zweiter Name). Aber an sich mag ich beide.

3

Mir gefällt Linda. Klassisch, zeitlos, nicht so häufig und kein Trend.
Gefällt mir auch vom Klang her sehr gut, den würde ich wählen.

4

Linda gefällt mir besser.
Helene ist klanglich so eintönig mit nur e als Vokal, und ich kriege Helene Fischer auch nicht aus dem Kopf. Helena finde ich toll.

7

Da kann ich mich voll und ganz anschließen!

5

Ich finde beide Namen schön.

Helene klingt für mich altmodischer und braver, Linda etwas moderner und frecher.

Linda finde ich etwas schöner, allerdings gibt es ziemlich viele Mädchennamen mit L am Anfang (wobei Linda für mich etwas rausfällt). Und bei Helene gefällt mir, dass es mal ein Mädchenname ohne A am Ende ist;-)

6

#winke

Ich mag Helene aber noch einen Tick lieber hab ich Helen :-)
Hört sich irgendwie frischer an

Mit Linda kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Gefällt mir einfach nicht

Meine Stimme geht also an Helen/e

Gruß Erdbeer-#hasi

8

Wären beide nicht meins aber sind gut vergebbar und glaube auch nicht so häufig. Müsste ich mich entscheiden wäre es Linda oder statt Helene Helena. Lg

9

Ich finde beide schön, Helene gefällt mir aber einen Ticken besser.

10

Linda Helene🥰 kann nicht abstimmen