Jungsnamen - kurze Abfrage

Hallöchen guten Morgen,
kurze Umfrage zu den oben aufgeführten Namen. Was haltet ihr davon? Jerry ist immer noch im Rennen und von Anfang an irgendwie passend... Nick kam zur Hälfte der Zeit dazu und Dario kam nun spontan dazu.
Was uns noch so bisher gefallen hat sind Milo, Adrian, Ben und Lio...:-p

Welcher Name gefällt euch?

Anmelden und Abstimmen
2

Nick ist für mich der einzige vergebbare Name von der Liste

19

Meine Stimme hast du!

1

Jerry Luis ist hoffendlich ein Witz? Wegen dem Musiker finde ich, geht das gar nicht!

Dario und Nick finde ich beide schön!

3

Mir würde Milo am besten gefallen. :-D
Jerry,... Wieso nicht? Wenns euch gefällt ;-)
Ich bin absolut kein Fan von Doppelnamen, aber zum Glück ist ja alles Geschmackssache ;-)

4

Ich habe nicht abgestimmt, mir persönlich gefallen die Namen gar nicht.
Ich finde Adrian toll.

5

Hey, ich finde Jerry cool.
Doppelnamen mag ich nicht.
Nick ist an 2. Stelle.
Die anderen Namen gefallen mir nicht.

LG 🍀

6

Ich habe für Nick gestimmt.

Wir erwarten unsren kleinen Nick in 4 Wochen ❤️

Lg

7

Ich finde alle Namen schwierig, ich denke am besten für das Kind ist wohl Nick, mit den anderen könnte es in manchen Situationen schwierig werden.

10

Was ist an Dario schwierig?

13

Zur Kiga Zeit meines Sohnes war der Name sehr häufig, die Kinder hatten alle einen ähnlichen familiären Hintergrund. Vor einigen Jahren hatten wir einen Azubi mit diesem Namen, auch der zählte nicht unbedingt zur Rubrik Bildungselite 😬. Meine Cousine ist Förderschullehrerin, sie meinte damals der Name taucht sehr oft bei ihren Schülern auf.
Mag sein das es auch sehr gebildete Darios gibt, nur ich persönlich verbinde, auf Grund meiner persönlichen Erfahrung, nicht so viel Positives mit diesem Namen.

weitere Kommentare laden
8

Hallo

Auf der Liste habe ich bei Nick geclickt, ansonsten gefällt mir Adrian von Deinen genannten am besten.

Statt Nick würde ich allerdings Nicolas oder Niklas nehmen, das Kind ist nämlich die allerlängste Zeit im Leben ein erwachsener Mensch, und da ist mir ein Name, der nicht nach Spitzname klingt, wichtig.


LG

9

Finde Nick am Besten, aber lieber in der Schreibweise Nic. Besser finde ich persönlich allerdings Nico.

Dario ist nicht so mein Ding, da gefällt mir Darius oder Darian besser.

Jerry ist so gar nicht meins. #sorry Jerry Luis wäre mir persönlich klanglich viel zu ähnlich zum Rock'n Roller Jerry Lee Lewis und damit für mich komplett raus.