Bitte abstimmen 🙏 MĂ€dchen Name

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns entschieden 😊
Das sind unsere 3 Favoriten fĂŒr die 4. Bauchbewohnerin 🎀

Wir haben 3 Kinder: Anna, Justina, Nestor.

Welcher Name gefÀllt euch besser?

Liebe GrĂŒĂŸe

Anmelden und Abstimmen
1

Fiona passt super 👍👍

GefÀllt mir sehr gut.

2

Danke đŸ˜ŠđŸ„°

3

Ich wĂ€re auch fĂŒr Fiona, aber Sofia wĂŒrde auch gut passen. Schöne Namen!

LG

4

Ich habe fĂŒr Fiona gestimmt.
Obwohl der mir eigentlich nicht so gut gefĂ€llt (das Fi am Anfang) und ich ihn durch die Endung sehr Ă€hnlich zu den Geschwistern finde. Aber als seltener und doch vertrauter Name fĂŒgt er sich m. E. gut zwischen der "normalen" Anna, der ungewöhnlichen Justina (toller Name) und dem ziemlich außergewöhnlichen Nestor ein.
Viona (mit W gesprochen) finde ich schöner. Viola könnte man auch nehmen.

Sofia finde ich in der Schreibweise unnötig kompliziert. Bei Sophia ist die Schreibweise mit ph fĂŒr mich so normal, dass ich (anders als bei Hanna(h) o. Ä.) nicht einmal nachfragen wĂŒrde. Ich glaube, das das zu unnötig vielen Fehlern und Verbesserungen fĂŒhrt. Wenn wĂŒrde ich Sophia nehmen.
Der gefĂ€llt mir besser als Fiona, aber ich finde es ungeschickt, dass dann die Kinder sozusagen aufgeteilt sind in "normale Namen" und "ungewöhnliche Namen" - da wĂŒrde ich eher ein Bindeglied suchen.

Estephania gefĂ€llt mir einfach ĂŒberhaupt nicht, obwohl ich im Stil Ă€hnliche Namen mag. Dann wĂŒrde m. E. auch Anna mit ihrem normalen Namen unter den Geschwistern sehr rausfallen, was ich wiederum nicht so schön finde.

5

Finde alle 3 ganz passend!
Am besten gefÀllt mir Fiona
(Sofia gibts halt gefĂŒhlt so oft)
Estefania gefÀllt mir von den 3en am wenigsten

Viola fÀnd ich noch passend

6

Huhu!
Wow! Eine Liste mit Namen, die mir alle absolut gefallen! Ich glaub, dass habe ich hier in 5 Jahren nicht erlebt 😅.
Besonders finde ich Estefania. Der ist schön selten. DafĂŒr vote ich đŸ„°

Liebe GrĂŒĂŸe

8

Vielen Dank đŸ„°

7

Ich finde die ersten zwei schön! Estefania da denke ich an die Wollnys 😂😂😂 tut mir leid đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

9

Prinzipiell gefĂ€llt mir Sofia besser, habe aber fĂŒr Fiona gestimmt, da so der Buchstabe n eine Verbindung aller 4 Geschwister wĂ€re, was mir gut gefĂ€llt :)

11

Mir auch:) vielen Dank đŸŒ·

10

Fiona und Sofia finde ich beide nett. Ich wĂŒrde aber die Schreibweise Sophia wĂ€hlen. Estefania wĂŒrde ich dagegen auf gar keinen Fall nehmen. Der Name hat ĂŒberhaupt kein gutes Ansehen. Kommt bei mir einerseits bildungsfern rĂŒber (evtl. wegen Wollnys), auf der anderen Seite muss ich da ans Rotlicht-Mileu denken, sorry.

12

Und Stefania? Ist besser? đŸ€”
Velleicht mĂŒssen wir ĂŒber Stefania nachdenken?

16

Stefania ist etwas besser, aber das wirkt dann so extrem italienisch und einfach irgendwie aufgesetzt. Die anderen beiden Namen sind jedenfalls viel besser. Fiona ist richtig schön.

weiteren Kommentar laden
13

Sofia