Jungennamen mit endung -ick gesucht

Hallo

Ich bin total verliebt in jungennamen mit -ick am Ende... da ich alleine bin darf ich auch komplett alleine aussuchen und muss mich mit niemandem einigen

Also kann ich meine Kreativität voll ausleben :-))))

Jannick
Frederick
Hendrick
Cedrick

Nicht gefallen tut mir
Patrick

Habt ihr noch mehr Ick-namen hinten für mich?

Mit gefällt die Schreibweise:-)

1

Der kleine kommt Anfang September:-)

2

Dominick
Nick
Rick
Ulrick
Jendrick

Aber die meisten sehen mit -ick am Ende komisch aus, finde ich, oft ist -ik geläufiger und optisch gefälliger.

3

Jendrick hat was danke

Ich finde die Schreibweise so besser
Frederik + cedric sogeschrieben da fehlt mir was sieht für mich unvollständig aus

4

All deine Namen hätte ich nur mit k am Ende geschrieben... sieht irgendwie komisch aus sonst meiner Meinung nach...

Erik
Mick
Nick
Dominik

5

Jorick

6

Mir hat Jendrik immer gut gefallen. Wenn auch nicht auf ck sondern k endend 🙂

7

Ich würde die Namen nicht unbedingt mit ck schreiben, sondern in der Schreibweise, in der sie am geläufigsten sind.
Bei Yannick würde ich eh nachfragen; Hendrik und Frederik würde ich immer (und ohne zu Fragen) nur mit K schreiben, Cedric nur mit C.
Das wird dem Kind einige nervige Erklärungen sparen;-)

Hier meine Ideen:
Arik
Erik
Dominik
Jandrik/Jendrik
Jarik
Javik
Jorik
Lennik
Tarik

Carrick
Mick
Nick
Rick

Loic
Eik
Raik

8

Finnick

LG 🌻

9

Von den Namen, die du aufgezählt hast, würde ich tatsächlich nur Patrick mit ck schreiben, und ausgerechnet der gefällt dir nicht! 😅

10

Hallo

mir fallen noch ein

Tarik
Yorick
Jarik
Norick
Alrik / Alrick
Malik
Mick
Jerrick
Merrick
Barrick
Lemrick
Amrick


schau mal hier
https://www.babynamespedia.com/names/boy/ick-end

LG

LG