Suche Mädchennamen mit Doppelbuchstaben

Hi.
Ich freue mich über eure Vorschläge.
Meine beiden großen haben als Doppelbuchstaben das N und es sind keine außergewöhnlichen Namen. Es muss aber nicht unbedingt das N sein. Vg

1

Hanna, Anna/Anne, Lotta/Lotte, Lilly, Lenna, Emma/Emmi, Ella, Tomma, Edda, Aenna, Henriette (Jette), Britta

Fallen mir spontan ein

2

Susanna, Susanne, Sanne
Johanna, Joanna, Janna, Hannah
Gabriella, Gabrielle
Mariella, Marielle
Anna, Anne, Annabelle
Isabelle, Isabella, Bella
Philippa
Desiree
Babette
Clarissa
Ellen, Elle, Ella
Senna
Inessa
Kassandra
Annika, Annike
Rebecca
Camilla, Camille
Akkadia
Alessia, Alyssa, Alessandra
Charlotte, Karlotta, Lotta, Lotte
Ottilie
Vanessa
Linnea
Yvette, Yvonne
Cassia
Stella, Estelle, Estella
Allegra
Melitta, Melissa
Lianna
Corinna, Corinne

LG und viel Erfolg 🍀

3

Hedda
Ebba
Minna
Sinikka
Aulikki
Jonna
Sunniva

4

Enna
Janne
Jonne
Smilla
Milla
Jette

5

Wie wäre es mit Lisann?

6

Wir haben Enni und Jonna zu Hause... ich heiße Anne...

7

Anna
Annabelle
Annina
Cassandra
Emma
Edda
Ella
Enna
Fenna
Hanna
Isabella
Jonna
Jette
Janne
Lennja
Mariella
Mette
Neeltje

Viel Erfolg

8

Vielen Dank für die Vorschläge. Ein Name ist such dabei der mir und meinem Mann sehr gut gefällt. Aber irgendwie hätte ich gerne noch einen zweiten. Wir hatten bei allen Kindern zwei Namen und haben uns bei der Geburt entschieden.
Oder sollte man nicht soviel Wert auf das zusammen passen des Namens mit den Geschwistern legen? Ach ist echt nicht einfach. Vg

10

Welcher Name soll es denn werden? Dann kann man einen schönen Zweitnamen suchen. Ich finde nämlich zwei Namen mit Doppelbuchstaben muss nicht unbedingt sein. Aber selbst wenn doch, kann man so besser entscheiden was nun dazu passt.

LG ☀️

12

Hi. Ein Doppelname wird es nicht. Meine große heißt Hanna. Und wir dachten an Charlotte. Vg

weitere Kommentare laden
9

Ich finde Hannah Annie und Ella toll :)

11

Hanna heißt schon unsere große Tochter 😀