Was gefÀllt/passt besser?

Mein Mann hat mir 2 Namen vorgeschlagen, die auch auf meiner Liste sind. Perfekt😊

Welcher passt eurer Meinung nach besser zu Max und Theo?
Ich habe zwar einen Favoriten, aber mich wĂŒrde einfach mal interessieren wie die Namen so ankommen. 😉

Bitte abstimmen

1

Ich finde Max und Theo tolle moderne Namen. Da passt Nora perfekt. Hilda ist meiner Meinung nach etwas exotischer und altmodischer als Max und Theo.

Ich wĂ€re fĂŒr Nora. Falls ich eine dritte Tochter bekommen sollte, ist der Name auch mein Favorit.

2

Danke fĂŒr deine Antwort. 😊

5

Zeitlos, nicht modern.

weitere Kommentare laden
3

Max und Theo sind ja so zwei modern gewordene alte Namen; dazu passt fĂŒr mich Nora besser als Hilda, da letztere es noch nicht so ganz wieder in den Modern geschafft hat. Das wĂ€ren zB eher Ida, Frieda, Matilda, Tilda, Linda..

4

Mir gefallen sie beide nicht - Hilda ist nach wie vor in meinen Augen sehr altbacken und keiner dieser Namen, die es wieder an die Spitze schaffen (genau wie Gertrud, Dieter oder Horst). Nora empfinde ich immer als ein bisschen nichtssagend, geht aber zu Max und Theo. Vom Stil her fÀnde ich etwas Richtung Emma, Martha, Luise usw. passender. Eher klassisch-bodenstÀndig, Nora sehe ich nicht so ganz in der gleichen Kategorie.

6

Hilda find ich super. Noch eine Tick besser wĂŒrde mir Tilda gefallen ;-)#winke

7

Danke fĂŒr die Antwort. Tilda mag ich auch...

9

Passen beide, persönlich gefĂ€llt mir Nora etwas besser, aber Hilda wĂ€re auch nett und vor allem originell. 🙂

10

Nora ist mir zu dĂŒnster. Mir gefĂ€llt Hilda deutlich besser!

11

*DĂŒster meinte ich!

12

Danke fĂŒr die Antwort.

13

Mir gefĂ€llt Hilda auch deutlich besser (unsere Tochter heißt Tilda 😉)

Hilda passt,meiner Meinung nach,sehr gut zu den Geschwistern.

Nora ist unerhaupt nicht mein Fall,aber er hat mir noch nie zugesagt ;-)

Alles Liebe!

14

Sowohl einzeln als auch zu den Geschwistern finde ich Nora besser.