Ich dachte wir haben uns entschieden...

Aber immer wieder grübeln ich über den perfekten Namen 🙈

Stimmt doch nochmal ab was ihr am besten findet zur großenschwester Emily

Mädchenname

Anmelden und Abstimmen
1

Ich bin noch immer für Finja! 🙂

Schön sind die anderen auch, also falsch macht ihr sicher nix. 👍 Aber ich finde Finja am harmonischsten zu Emily.

2

Danke, das ist genau das was ich lesen wollte 🤗🌻

5

Dann schreibe ich es auch nochmal ;-):

Also, ich finde Emily und Finja am schönsten zusammen.

Die anderen Namen sind schön, keine Frage. Aber Emily und Finja...das hat das gewisse Etwas!

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin für Mathilda oder alternativ Hannah, aus dem simplen Grund, dass Emily ein englischer Name ist und Mathilda deswegen für mich deutlich stimmiger dazu ist als Finja oder Magdalena, die sehr deutsch sind. Mathilda ist ja auch im englischsprachigen Raum recht verbreitet, Hannah ebenso.

4

In dieser Reihenfolge:

Finja - weil wie Emily für mich süß und frech
Hannah
Mathilda
Magdalena - zu "gesetzt" zu Emily, finde keinen passenderen Ausdruck