Ein Bruder für Bela Rasmus, Janosch und Till

Hallo liebe Community,

kurz vor dem Entbindungstermin stellt sich heraus, dass wir doch kein Mädchen, sondern einen Jungen erwarten 😅 Eigentlich hatten wir schon drei Favoriten im Auge, nun beginnt die Namenssuche von vorne.
Die Brüder heißen Bela Rasmus, Janosch und Till. Mein Favorit wäre Emil, aber der Name ist leider schon vergeben. Die Favoriten meines Mannes sind Paul und Gustav, aber beide Namen gefallen mir nicht so gut. Ansonsten steht noch Matti auf unserer Liste, vielleicht mit Zweitnamen?
Wir sind für alle Namensvorschläge dankbar.

Viele Grüße,
Loretta

1

Emil und Gustav mag ich, Paul und Matti nicht.
Wie wäre es mit
Mattis
Peer
Leo
Sander
Willem
Henrik
Erik
Floris
Florin
Bendix
Hugo
???

2

Danke für die Vorschläge. Hugo finde ich schön 👍

3

Matti wäre mir zu süß und Paul zu häufig. Gustav gefällt mir 😉
Ansonsten fiel mir spontan ein...

Silas
Joris
Oskar

Lg

5

Danke 🙂 Silas und Oscar (lieber mit c) finde ich schön

4

Ich finde, eure Söhne haben sehr schöne Namen. Matti finde ich auch gut.

Ein paar Vorschläge:
Theo
Junis
Oscar
Johann
Jonte
Kalle
Victor
Svante
Conrad / Konrad
Abbe
Anton
Michel
Ole
Bertil

6

Vielen Dank 😊 Da sind einige schöne Vorschläge bei. Ich gehe die Liste gleich mal mit meinem Mann durch.

7

Wie wäre es mit

Anton
Bente
Fiete
Hugo
Jonte
Levi
Lenn
Mads
Noah
Oskar
Pit
Rouven
Raik
Sam
Samuel
Sören
Theo
Tristan
Till



Viel Erfolg

8

Danke, einige von den Namen gefallen mir sehr gut 😊 vor allem Till, aber das wäre wahrscheinlich ziemlich seltsam, noch ein Kind so zu nennen 😉 ich werde die Liste gleich mal mit meinem Mann durchgehen

16

🙈sorry

9

Hallo!
Emil und Paul fänd ich jetzt etwas lahm zu den Brüdern. Matti passt gut, Gustav für mich nicht ganz so. Spontan fällt mit Bo Matti ein, würde super passen. Oder sonst:
Piet
Ari
Kolja
Levi
Juri
Pavel (wäre ja eine Paul- Variante, mein Sohn hat eine andere)
Tomek
Laslo
Tibor
Marek

Was dabei? Haben Till und Janosch denn auch Zweitnamen?
Grüße Jujo

13

Danke für die Vorschläge 😊 Bo Matti ist eine tolle Kombination. Kolja, Levi und Juri finde ich sehr schön 👍 nein, Till und Janosch haben keine Zweitnamen. Das haben wir nicht einheitlich gemacht.

10

Bela ist sehr schön wollte ich auch gerne, mein Mann legte aber Veto ein.

Matti ist ok, reißt mich aber nicht vom Hocker. Paul zu häufig und Gustav nicht nach meinem Geschmack.

Ich kenne Brüder, die Bela und Otis heißen.

Ansonsten vielleicht
Andrin
Caspar
Darian
Hugo - find ich auch klasse
Ilias
Joris
Joel
Jari
Kilian
Laurin
Marius
Nicolas
Nick
Quentin
Quirin
Rouven
Ruben
Thorin
Timon
Valentin
Viktor
Vincent

11

Und nich vergessen Lounis

12

Noch

weitere Kommentare laden