Was meint ihr zu folgenden Jungsnamen?

Hätte mal eure Meinung zu folgenden Jungsnamen gehört?

Favorit?

Anmelden und Abstimmen
4

Ich finde sie schrecklich

1

Ich liebe Bruno und Gustav. Beide finde ich sehr schön und gut vergebbar ❤

2

Meine Stimme geht an Bruno, den finde ich toll 😊 Gustav mag ich aber auch. Nur Franz ist nicht so meins.

3

Einen kleinen Franz fände ich 🥰

5

Gustav finde ich toll, dicht gefolgt von Bruno.
Bei Franz denke ich immer an franselig, den mag ich nicht.
Außerdem kenne ich einen Franz um die 65, gemütlicher Typ, spricht breiten Dialekt...
sehr nett, aber weniger ein Namensvorbild #huepf

6

Ich finde Bruno ganz gut!

Gustav und Franz sind mir dann doch too much!

7

Ich fände einen kleinen Franz super! :)

8

Bruno assoziiere ich erstmal mit einem alten schwerfälligen Mann. In meinem Umfeld gibt es auch ein Kind das Bruno heißt. Die Reaktionen auf den Namen waren eher belächelnd.
Gustav werden hier gerne Kinder genannt, die nicht hören. Also fällt der für mich auch vollkommen raus.
Franz finde ich als einzigen vergebbar

9

Gustav und Franz sind zwar sehr cool Namen, allerdings überall zu hören. Bruno dagegen ist noch nicht all zu sehr verbreitet und auch absolut toll #pro
Ich mag alle 3 Namen sehr gerne, meine Stimme ging dann aber doch zu Bruno :-)