Wie findet ihr den?

Wir haben heute erfahren, dass wir einen 2. Jungen bekommen 😍
Der Große heißt Yannis und den Kleinen wollen wir Mattis nennen.
Wie findet ihr das?
Liebe Grüße

1

Mir wäre das zu ähnlich

2

Beides separat schöne Namen, aber zusammen wären sie mir auch viel zu ähnlich.

Soll Euch aber nicht davon abhalten, Euren Traumnamen zu vergeben.

5

Seh ich auch so.

3

Es ist auf jeden Fall der gleiche Stil, aber speziell diese Namen wären mir in der Kombi durch die Endungen -annis und -attis zu ähnlich.

4

Mir persönlich wäre das -is -is am Ende zu viel.

6

Ich finde es perfekt😍 mag beide Namen sehr gerne! tis und nis am Ende ist zwar ähnlich, aber in meinen Augen nicht zu ähnlich.

7

Mein Geschmack sind beide nicht. Ich bin einfach kein Fan von nordischen Namen.

Aber zu ähnlich sind die beiden auf keinen Fall. Ich finde sogar sie passen gut zusammen.

LG und viel Erfolg 🍀

8

Einzeln gefallen mir die Namen gut. Für Brüder wären sie MIR höchstwahrscheinlich zu nah beisammen, aber auch nicht untragbar ähnlich, wenn Mattis euer absoluter Favorit ist. Kann man schon machen! 🙂

9

Wäre mir auch zu ähnlich.

10

Ich finde das gut.
Zu ähnlich finde ich die beiden Namen nicht. :)

Aber gute!