Wir haben uns endlich endlich entschieden 😍💙💙😍

So kurz vor dem ET haben wir uns endlich festgelegt. Das war aber auch wirklich ein schwerer Kampf. Also Mädels, ich muss euch sahen, für ein Mädchen ist es definitiv einfacher ein Name zu finden. Den hatten wir innerhalb von 5 min 😁🙈

Aber jetzt haben wir ihn gefunden.

Bei uns wird es ein

Leonard Fiete 💙💙

1

Herzlichen Glückwunsch! Ein schöner Name.

Ich habe noch zwei Wochen bis ET und wir haben uns immer noch nicht geeinigt. Jetzt macht schon unsere 3-jährige Tochter Vorschläge, weil sie es nicht fassen kann, dass es noch keinen Namen gibt...

Alles Gute ☘️

2

Ja es ist echt nicht einfach. Zumindest viel es uns beim jungennamen sehr schwer.

3

Glückwunsch, cooler Name, alles Gute!

4

Gratuliere euch ganz herzlich! 😃👏

5

Richtig schön ♡
Leonard ist auch einer der wenigen Jungsnamen die mir wirklich richtig gut gefallen! Allerdings habe ich schon eine Leona und kann den daher nicht mehr nehmen :(
Mädchennamen finde ich auch viel einfacher.
Alles Gute!

6

Leonard Fiete klingt super schön, ein toller Name