Mädchenname gesucht

Hallo ihr lieben🌺,
Mein Mann und ich brechen uns total einen ab bei der Namenssuche unserer kleinen Maus 🙄. Hätten wir beide nicht gedacht, aber so ist es. Bin schon 37 SSW. Und umso mehr man überlegt, desto unsicherer werden wir. Bisher finden wir 4 Namen gut, die Reihenfolge seht ihr unten. Prio 1 war zwischendurch absoluter top Favorit(gibt es in unserer Region nur vereinzelt). Über eine Abstimmung wäre ich dankbar, aber ebenso auch falls euch noch Namen einfallen die grob in die Richtung der anderen Namen fallen....!!! Der Vorname darf nur nicht kompliziert sein, denn das ist der Nachname schon zwecks Aussprache 🙈
Danke 🙏🌺

Mädchenname

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo
Ich hab für Elina gestimmt. Allerdings würden mirAlina / Alena oder Elin noch besser gefallen.
Ansonsten vielleicht:

Romina / Mina
Malin
Lotta / Lotte
Nika
Thea
Laura
Sina
Lia / Mia / Lea
Andrina

Alles Gute und liebe Grüsse aus der Schweiz
#winke

10

Danke für deine Ideen und Abstimmung , 6 von den Namen hatte ich auch auf meiner Liste, die mein Mann aber alle nicht möchte 😆🙈
Liebe Grüße aus Norddeutschland 🤗

2

Ich bin für Leni oder Mila, weil du sagst, es waren eure Favoriten. Beide sind sehr hübsch. Mir persönlich wäre völlig egal, ob oft oder selten. Wichtig ist, dass es euer Name ist.

Wenn euch leni zu niedlich ist, könntet ihr auch z.B. Ellen entscheiden und Leni als Spitznamen nehmen.

11

Danke für deine Antwort, bisher sind es auch nachwievor unsere beiden Favoriten. Leni klingt zwar niedlich, alle Ärzte sagen sie ist recht zart und wir beide sind auch von der Größe keine riesen. Also würde das wohl gut passen zu ihr. Wir setzen 3 namen fest und nach Geburt wenn wir sie sehen, entscheiden wir welcher name es davon wird, so haben wir uns geeinigt 😊

21

Das ist super! Man muss sich treu bleiben! Ich wünsch dir alles Gute für die Restschwangerschaft 💕🍀

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe für Marleen gestimmt. Leni ist mir zu niedlich, da fände ich Ella schöner. Elina gefällt mir nicht so gut, Alina oder Elena sind mir geläufiger.

12

Prima, danke für deine Antwort/Ideen und Abstimmung 🤗

4

Ich habe für Elina gestimmt. Möchte dir aber den Namen Elisa ans ❤ legen. So heiße ich seit nunmehr 32 Jahren und habe mein Leben lang Komplimente dafür bekommen.

Vlg und alles Gute

13

Elisa finde ich auch sehr schön,der war auch auf meiner Liste, aber mein Mann leider nicht 🙄

15

Schade, aber es muss euch ja beiden gefallen👍

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab für Marleen gestimmt, das ist der 2. Name unserer Maus.

Vielleicht gefällt euch Eira?

14

Danke für deine Abstimmung. Eira ist leider nicht so unser aber trotzdem danke für die Idee 🤗

6

Ich habe für Leni gestimmt...sehr süßer Name! Loreen würde auch gut passen

16

Prima, danke 😊

7

Malia
Romy
Mina
Alina
Clara
Fiona
Ronja
Ella
Sina
Mara
Moni
Lina
Mathilda
Josefine
Nora
Liebe grüsse.... 🍀

17

Danke für die vielen Ideen 🤗

8

ich finde, dass die namen alle gut vergebbar sind. nehmt sie doch mit in die geburt und ins wochenbett, ihr habt ja 4 wochen zeit :-) die liste ist doch überschaubar, da wird es sicherlich klick machen, wenn ihr die kleine dann seht & kennenlernt.

mein persönlicher favorit wäre MILA, noch lieber mag ich MINA, MIRA, MAILA :-)

18

Ja, genauso werden wir das auch machen. Nach Geburt wenn wir sie sehen, gucken wir was am besten zu ihr passt. Danke für die Antwort. Mina finde ich auch total, aber mein Mann nicht 😭

9

Mila finde ich sehr schön. 👍
Leni ist mir zu unvollständig, Eleni, Lena oder Helene würden mir alle besser gefallen.
Elina ist ok, aber nicht mein Geschmack.
Marleen sagt mir am wenigsten zu, sieht so falsch geschrieben aus. Marlene fände ich toll.

19

Danke für deinen Beitrag und Ideen 😊