Bitte abstimmen 💙

Hallo mädels, unten unsere Favoriten bitte stimmt mal ab.

Anmelden und Abstimmen
1

Ich wäre für Colin, Bennet oder Carl ;)
Unter diesen dann für Bennet.

Collin sieht mit zwei L falsch aus, Bent hat eine Wortbedeutung im Englischen und Karol gefällt mir einfach überhaupt nicht.

4

Das ist ganz genau auch meine Meinung :-D#winke

2

Ich würde für Colin mit einem L stimmen 😊😊

3

Hey :) danke für deinen Kommentar.
Das 2te L war mein Handy 🤷🏼‍♀️🥴
Würde auch nur COLIN nehmen ☺️

5

ich mag BENNET lieber als BENT, aber würde aus der liste diesen namen mit großem abstand wählen :-)

6

Colin mit einem L ist mein Favorit.

Bent würde ich wegen der englischen Bedeutung ausschließen, und Karol kenne ich nur als Nachname.

7

Hallo

Ich habe für Bent gestimmt. Noch nie zuvor gehört, gefällt mir von den dreien aber am besten.
Colin ist auch nett.
Karol müsste polnisch sein, da so doch der vor vorherige Papst Johannes Paul mit richtigem Namen hieß. (Karol Vojtila glaube ich mich zu erinnern).

Liebe Grüße