Meinungen bitte :)

Hey ihr Lieben, ich bin jetzt in der 37ssw und wir haben zwei Namen die ganz hoch im Kurs sind :) jetzt hätte ich gern Eure Meinungen :)

Welchen Namen findet ihr schöner :)

1

für mich sind die namen sehr unterschiedlich. HANNO klingt für mich etwas altbacken, aber in ordnung. LEO finde ich modern & ich stelle mir einen frechen, intelligenten jungen vor. meine stimme geht also klar an LEO :-)

2

Leo gefällt mir sehr gut.
Hanno mag ich irgendwie nicht so - Hannes würde mir aber sehr gefallen.

3

Hanno finde ich mal was anderes 👍🏻 Harro oder Enno finde ich auch schön. Mit Leo kann man nix falsch machen, aber haut mich jetzt nicht so vom Hocker-muss es aber auch nicht 😉 ich habe für Hanno gestimmt 👍🏻

4

Für mich auch definitiv Leo im Rennen 👌🏽👌🏽🤗

5

Hanno finde ich total super....Leo ist halt dagegen echt...naja normal, häufig für mich so ein ok Name.

6

Von Leo bin ich absolut gar kein Fan. Alle möglichen Formen davon sind so ausgelutscht...und dadurch wirkt auch Leo wie ein Spitzname. Leon ist nicht viel anders und das ist für mich schon u.a. der neue Kevin.

Hanno finde ich tatsächlich besser, aber wirkt schon recht altmodisch. Ist nicht mein Fall, aber negative Verbindungen sehe ich da keine.

Falls ihr auf Namen mit o-Endung steht, die nicht gleich italienisch sind, wie wärs mit Jarno?

7

Ich denke bei allen Leos Lios oder Leas immer haargenau dasselbe wie Du. Hanno finde ich auch etwas zu ...alt und Hannes fände ich da irgendwie schöner. Jarno finde ich auch toll ! Also *Support";)

Aber für die TE:
Mit o am Ende fände ich auch noch schön:

Janko
Jano
Mirko
Remo
Tino
Tammo

Und ich bin jetzt zwar persönlich nicht ganz der riesen Fan davon aber vielleicht wären

Heiko
Hajo
Hugo

gute Alternativen.

8

Wenn dann Hanno! Der Name ist wirklich cool #pro
Leo kann man einfach nicht mehr hören. Außerdem in meinen Augen kein vollständiger Name. Wenn, dann lieber doch die ausgeschriebenen Varianten und Leo als Spitzname.

9

Hanno ❤️❤️ Voll schön!!