Welcher ist schöner ❤️

Hi, ich nochmal 👋🙈 welcher der Namen findet ihr denn schöner? Großer Bruder heißt Emilian Leon ❤️

Anmelden und Abstimmen
1

Stünde da Valentin Leander, wäre meine Stimme an diesen Namen gegangen. Liandro hab ich noch nie gehört

Außerdem bekenne ich mich als Linus-Gegner, gefällt mir einfach nicht. Valentin ist superschön.

2

Ich habe für Valentin Liandro gestimmt, wobei ich Liandro noch nicht gehört habe und Leandro stimmiger finde.

LG

3

Linus Valentin gefällt mir sehr gut.
Valentin als Rufname würde besser zum Bruder passen, aber Liandro geht (für mich) GAR nicht... Valentin Leander hätte meine Stimme bekommen.

4

Leander erinnert mich irgendwie immer an den Oleander Pflanze 🙈

9

Sehe ich auch so.

5

Valentin ist viel schöner als der jammernde Linus, und passt besser zum Bruder. Da würde ich auch den seltsamen Liandro in Kauf nehmen! Zweitnamen bleiben ja eh meist stumm.

7

Sehe ich genau so! Obwohl ich auf seltene Namen stehe... 😅
Liandro ist sehr „interessant“...

6

Von Liandro bin ich kein Fan, aber ich finde Valentin zu Emilian sehr schön.

8

Ich wäre für Valentin Linus..;-)