Welcher Mädchenname gefällt euch am besten?

Hallo:)
Wir haben bei Mädchennamen einen ziemlich ähnlichen Geschmack!
Allerdings fällt uns die endgültige Eingrenzung etwas schwerer.

Wäre nett, wenn ihr abstimmen würdet, welcher euch am besten gefällt und in den Kommentaren gerne Kombinationen (auch unter den Namen) für Erst- und passendem Zweitnamen.

Schon Mal vielen Dank!

Mädchennamen

Anmelden und Abstimmen
10

Kaia Charlotte wäre mein Favorit.
Dicht gefolgt von Kaia Olivia.

11

Kaia und Noah hört sich sehr stimmig an 👍

1

Habe für Olivia gestimmt! Wie wäre es mit Oliva Kaia?

2

Habe für Kaia gestimmt. Ist mal was anderes die anderen Namen finde ich alle Ok.

3

Ich mag Amelie sehr gern. Wenn es eine Kombination aus den Namen sein soll würde mir Amelie Olivia am besten gefallen.

4

Kaia finde ich toll. 😍

Wie wäre es mit

Kaia Charlotte?

6

Das ist momentan der Favorit. Aber irgendwie schaffe ich es nicht mich von Olivia zu verabschieden 😄🙈

5

Olivia Charlotte 💕

7

Das ist mein geheimer Favorit. Olivia schwirrt mir einfach die ganze Zeit im Kopf rum!

8

Hallo

mein Click ist bei Kaia, finde ich zu Noah am schönsten.
Zweite Wahl Olivia

Noah Ben und Kaia Olivia

sind für mich stimmig und harmonisch.

Ich werfe auch noch mal Lilja mit in den Raum - Noah & Lilja ist auch hübsch.


LG

9

Nochmal ich, weil zu früh geclickt ;-)

Noah Ben & Lilja Charlotte

könnte ich mir sehr gut vorstellen!


LG

12

Lilia ist leider nicht meins.
Milla hatten wir Mal in der Auswahl :)

13

Mir gefallen sie tatsächlich alle! Kaia ist super toll (auch Kaja)...schlicht und einfach, trotzdem irgendwie besonders!

14

Ich habe für Olivia gestimmt, fände persönlich aber Livia (ohne O) passender zum großen Bruder.

Livia Kaia - wäre eine tolle Kombi

LG