Mädchenname

Huhu :)

Welcher Name passt am besten zu Till?

Romy, Hannah oder Nele

Liebe Grüße

1

Am besten passt Nele, wobei mir persönlich Romy am besten gefällt 🙊🤗

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Ich finde alle passend und sehr schön. Romy gefällt mir vielleichtein kleines bisschen besser. Nimm den Namen, der euch am besten gefällt!

5

Nele passt am besten, ist aber einer der Namen, die ich persönlich überhaupt nicht mag - was allerdings ja nicht dein Problem ist ;-) Wenn es dir gefällt, würde ich den nehmen. Hannah passt auch, ist so eine Art Allzweckwaffe, geht einfach immer und passt definitiv auch zu Till. Romy ist mir immer zu überkandidelt und zu sehr an eine bestimmte Person gebunden. Außerdem sprechen es viele "Rommi" aus, was schlimm ist.

6

Eine Stimme für Romy 👍🏻

7

Ich finde alle Namen schön. Nele ist (bei uns zumindest ) gerade im Kommen.
Romy ist mein Favorit, eine Freundin hat ihre Tochter so genannt und der Name ist einfach nur schön!

8

Nele passt meiner Meinung nach am besten zu Till.

9

Romy