Hilfe bei Mädchennamen 💖

Hallo ihr Lieben,

wir können uns bislang nicht für einen Mädchennamen für unsere Maus (26. SSW) entscheiden.
Der große Bruder heißt Mika und wir finden bisher einige Namen ganz schön, aber es hat noch nicht richtig klick gemacht.

Ich freue mich sehr, wenn ihr Ideen und Anregungen für uns habt 😊
Dankeschön!

1

Ich schmeiße einfach mal in den Raum was mir so spontan einfällt ;-)

Nele
Lana
Thea
Alma
Frida
Mona
Theresa
Juna
Maila
Kaja
Iva/Yva
Lenja
Anika
Enni
Enie
Mara
Elva
Ilvie/Ylvie

Vielleicht gehts ja in die richtige Richtung ;-)#winke

2

Anouk und Svea fallen mir auch noch ein. :-D

3

Wow, da sind super schöne Namen dabei und wie witzig, drei davon stehen auch schon auf unserer Liste 😄
Danke dir 👏🏻

4

Ich überlege da gerne Mal mit!
Ich kenne ein Geschwisterpaar das Mika und Pauline heißt, finde ich auch super schön zusammen!
Ansonsten vielleicht

Zoe
Viktoria
Linn
Juna
Jara
Helen
Emma
Lotta
Lotte
Julie
Johanna
Olivia
Ava
Alva
Alma
Kaia
Karla
Paula
Frida
Emmi
Flora
Franka
Josefine
Charlotte
Karlotta
Clara

Ist da was dabei?

6

Dankeschön, auf jeden Fall! 👏🏻

5

Auch auf die Gefahr hin, dass ich Namen nochmal aufzählen, obwohl sie schon genannt wurden...

Lina
Lena
Elin
Mara
Juna
Maya
Kaya
Ella
Elea
Luisa
Svea
Sarah
Milla/Mila
Sina
Jana
Paula
Linda
Romy
Linn
Elisa
Noemi
Anna
Annika
Lara
Laura
Finja
Fiona
Delia
Alicia
Lucy
Lucia
Luna
Timna
Vera
Viola
Yara
Nele
Merle
Anouk
Hella

7

Wow, ganz lieben Dank! 🌺

8

Tatsächlich wollten wir unsere Tochter schon immer Milla nennen, aber dann kam erstmal unser Sohn und wir haben den Namen dann zu Mika verändert.
Mika & Milla geht leider nicht 😂

weitere Kommentare laden
9

Ida, Lia, Mina, Alea, Hannah, Lena, Luna, Thea

:)

10

Dankeschön 😊

11

Würde in der skandinavischen Richtung bleiben

Elin
Frieda
Enie
Svea😍
Liv😍
Jette
Jonna
Janne
Liska
Skardi
Smilla
Siiri
Stine
Tilda


Wir haben 3 Jungs von denen auch einer Mika heisst. Wäre ein Mädchen dazu gekommen hätten wir es Elin, Svea oder Liv genannt

12

Oh danke, da sind ein paar sehr schöne dabei 😊

14

Zu Mika würden mir gefallen:

Smilla
Jonna
Jarla
Jette
Inja
Thea
Nele
Merle
Cora
Fenja
Franka
Nora

17

Dankeschön 😊👍🏻

15

Bente

Ida

Ava

Jella

Jurine / Jurina

Runa

Madita

Svana

Svea

Thalea

Aletta

Agneta

Ich würde auch im skandinavischen /nordischen Bereich bleiben wg Mika - sehr schöner Name übrigens. Viel Spaß und Erfolg bei der Namensfindung! 🍀👍

18

Super, ganz lieben Dank! 😊🌺

16

Ich kenne Geschwister die heißen Mika und enna
Finde ich toll zusammen

19

Das stimmt, ich mag die Combi auch. Oje, die Auswahl wird schwer 😅

21

ELLA
LINN
LIV/ LIVIA
MAIVI
NORA
TARA
YARA

:-)

22

Danke dir 😊👍🏻