Jungenname - bitte abstimmen

Hallo!
Wir können uns einfach nicht entscheiden...
Bitte stimmt doch mal ab, welchen Jungennamen ihr besser findet.
Zweitname ist jeweils stumm.
Vielen Dank :)

Was gefällt euch besser?

Anmelden und Abstimmen
1

Levi Luis - weil ich Levi schöner als Luis finde und die Kombi besser klingt als Luis Levi.

2

Levi finde ich schöner als Luis, daher Levi Luis.
Hinter beiden würde sich allerdings ein mehr als zweisillbiger Name besser anhören.

3

Finde beide Kombis nicht gut. Zu ähnliche Namen mit den gleichen Anfangsbuchstaben, gleiche Länge, zweimal i. Bei Levi muss ich immer an Levis Jeans denken.

4

Vielen Dank!
Ja wir wissen, dass die Kombi nicht optimal ist, jedoch nach unserem Geschmack vergebbar. Wir halten jedoch an beiden Namen fest, da sie für uns eine Bedeutung haben und der Zweitname eh nur auf dem Papier zum Tragen kommt. Wir wissen nur nicht welchen als Erstnamen, was ja das entscheidende ist...
LG

5

Levi finde ich entschieden zu kindlich und zu sehr aus den USA kommend, weil da ist Levi ein totaler Modename. Luis gefällt mir viel besser, ist zwar etwas häufiger, aber passt für jedes Alter. Wenn man aus Levi einen Levin macht, dann wär das auch eine richtig gute Wahl. Also ich wäre für Luis Levin oder Levin Luis.