Auf Namenssuche😊

Hallo ihr da!

Ich bin endlich schwanger! Jetzt geht's ab in die Überforderung der Namenssuche.
Mein Bonuskind heißt Nero. Der Name soll schon einigermaßen passen, aber ganz so dramatisch brauche ich es nicht😅
Wir suchen für Bub und Mädel.

1

Sina
Finja
Nelda
Tilda
Telsa
Theda
Fjolla
Laerke
Roana
Brinja
Jolka
Nivia
Jula
Alenka
Pina
Freda
Amrei
Cara

2

Hallo!

Spontane Ideen:

Mädchen:

Nero und Moira
Nero und Tilda
Nero und Skadi
Nero und Marla
Nero und Alva
Nero und Kiara
Nero und Fiona
Nero und Leana
Nero und Siana
Nero und Livia


Junge:

Nero und Jaron
Nero und Joris
Nero und Jorik
Nero und Nathan
Nero und Maxim
Nero und Phil
Nero und Tamino
Nero und Milas
Nero und Bennet
Nero und Marlo

Alles Gute!
Reni

3

Für einen Jungen fände ich es super passend, wenn er auch kurz ist und auf o endet - das kann dann ein ganz anderer Stil sein und wirkt trotzdem sehr verbindend.
Sowas wie Theo, Leo, Hugo, Kuno, Keno, Jarno, Frido, Bruno...

Für ein Mädchen würde mir was in die italienische Richtung gefallen: Romea, Gianna, Luisa, Elena, Leandra, Franca, Sara, Marina, Rosa...
Besonders schön fände ich, wenn der Name auch ein r enthalten würde als weiteres verbindendes Element.

Da Nero "schwarz" bedeutet, wären Bruno (braun) oder Rosa besonders passend.

4

Otis
Odin
Thor
Ares
Caius
Eros
Seth
Elon

Romy
Hera
Thalia
Diana
Thea
Mona
Runa
Juna

LG und viel Erfolg 🍀

5

Dio
Dion
Tius
Beja
Birk
Eden
Noet (No-et)

Thekla
Falka
Marlotte
Jiska
Priska
Riva
Rivka