Wie gefällt euch ...

Wie findet ihr:

💙 + 💙
Udo und Egon
Udo und Wilm
Golo und Wilm
Golo und Egon

❤️ + ❤️
Ilse und Grit
Inge und Meta

❤️ + 💙
Meta und Egon
Inge und Wilm

1

Mit gefallen Wilm und Egon gut zusammen.

Inge/a und Meta sind auch harmonisch und

Meta und Wilm wären meine Favoriten!

Richtig Gefallen tun mir nur Meta und Wilm! Aber harmonisch klingen die meisten eurer Variationen!

Viel Erfolg bei der Entscheidung!
Wie lange denn noch, bis ihr die Geschlechter erfahren werdet?

4

Wahrscheinlich lassen wir uns mit den Geschlechtern überraschen🙂

6

Ich bewundere diese Geduld alund Ausdauer! Kann ich einfach nicht 😅😅

2

Von den genannten Jungskombis mag ich
Golo und Wilm
am liebsten.

Wilm und Egon finde ich auch gut.

Von den Mädchen gehen beide. Meine Lieblingskombi wäre Ilse und Meta.

Von der J/M Kombi gehen beide. Lieblingskombi wäre ganz klar Meta und Wilm!

3

Bei den Jungs gefällt mir Wilm. Udo/Egon und Golo sind mir vorbelastet. Vielleicht aber nur persönlich 🤗

Für Mädels find ich Grit und Meta (auch in Kombi) toll.

Meta und Wilm wären mein gemischter Favorit. ☺️

5

Wilm und Egon, Inge und Meta, Wilm und Meta #pro

7

Also gefallen tut mir nur Inge. Meta und Ilse kann man vergeben aber ist nicht meins. Die anderen Namen gehen meiner Meinung nach mal gar nicht. Wilm ist für mich kein Name, klingt sehr seltsam, wie als ob einem Wilhelm sein Name zu lange ist. Egon ist für mich ein Witzname, wird bei uns zu Hause als Scherz verwendet. Udo ist absolut out und Grit klingt absolut nicht nach Name, schon gar nicht nach Mädchenname.

8

Gut kombinierbar sind sie alle, es ist eine klare Linie erkennbar.

Udo - für mich altbacken (und noch nicht alt genug, um wieder modern zu sein) und unseriös - irgendwie schwer ernstzunehmen, sorry
Egon - geht leicht in die Richtung wie Udo, ich finde ihn aber wesentlich schöner und vergebbarer
Wilm - finde ich ganz toll
Golo - ich lese leider sofort "Gogo" heraus, für mich ist das ein unschöner Begriff, erkenne ich nicht als Name

Meine Kombination: Wilm & Egon

Ilse - finde ich mit der Endung sehr altbacken, mit a viel passender für ein heutiges Kind
Grit - finde ich gut, kenne auch eine (einfühlsam und zugleich taff)
Inge - finde ich mit der Endung altbacken, mit a wesentlich schöner
Meta - finde ich wunderschön

Meine Kombi wäre: Meta & Grit, noch besser Meta & Inga oder Meta & Ilsa

Junge & Mädchen Kombi:
Meta & Wilm

9

Wilm, Grit und Inge finde ich besonders schön! Meta, Ilse und Egon passen auch gut in die Reihe und sind meiner Meinung nach total vergebbar.

Udo wirkt für mich sehr plump und bei Golo denke ich leider sofort an „Gollum“ - die beiden würde ich persönlich nicht vergeben.

10

Überhaupt nicht meines. Keine Namen davon. Aber jeden das seine :)

11

sorry, aber die namen gehen für mich leider gar nicht. völlig aus einem anderen jahrhundert und dann auch noch selten, das ist wirklich eine komplizierte kombination für ein kind aus unserem jahrzehnt. ich würde nochmal weitersuchen, es gibt ja auch ältere namen, die bekannter sind, wie GRETA, FRIDA, ANNE, PAUL, VINCENT, JULIAN, BENNO, ....