Geschwistername zu Marie?

Hallo :)
Wir haben eine kleine Tochter, eine Marie. Sie wird im März große Schwester.
Wir wissen noch nicht, ob Mädchen oder Junge.

Habt ihr Ideen für schöne Geschwisternamen?😊

In der engeren Auswahl stehen Amelie und Adam.. Aber so richtig klick macht es noch nicht.

1

Muss noch hinzufügen, dass ich Levi ganz toll gefunden hätte. Mein Partner aber leider nicht 🙈

8

Ich finde, dass ist auch kein Name für einen erwachsenen Mann. Ich muss deinem Mann Recht geben, finde ich auch nicht so schön. Ich kenne sogar zwei Geschwisterpaare, die heißen Marie und Merle.

2

Amelie wäre schön und passend.
Adam gefällt mir leider überhaupt nicht (im Gegensatz zu Levi, den ich aber wiederum nicht so arg passend zu Marie finde, weil beide auf i ausklingen, aber anders geschrieben werden).

Ideen querbeet:

Elise
Johanne
Leandra
Flora
Tilda
Isabel

Floris
Jorik
Sander
Raban
Nicolas
Anton

3

Guten Morgen, ganz klassisch zu Marie finde ich Anna und auch Sophie. Beide Namen sind als Erstnamen gar nicht sooo oft wie man das immer denkt.
Als Jungennamen finde ich Theo, Paul, Simon oder Bastian ganz passend.
LG

4

Amelie passt sehr gut zu Marie. Adam gefällt mir nicht.

Wie wäre es mit
Marie & Elisa/e
Marie & Anne/a
Marie & Paula
Marie & Lisa

Marie & Fabian
Marie & Julian
Marie & Erwin
Marie & Christian

5

Amelie finde ich sehr schön.

Weitere Vorschläge:

Clara
Elisa
Luisa/Luise
Emma
Flora
Fiona
Hanna
Ida
Jule
Paula


Ben
David
Fabian
Hannes
Julian
Julius
Luis
Lukas
Noah
Paul
Philip
Oskar
Samuel
Theo
Till

Viel Erfolg

6

Statt Levi vielleicht lieber Levin oder Levian?! Fände ich persönlich passender.

Zu Marie passt ja eigentlich fast alles

Adrian
Julian
Elias
Paul
Luis
Noah
Aaron
Linus
Mats
Emil
Niklas
Anton


Marlen(e)
Hanna
Anna/Anne
Helen
Luisa/Luise
Milla
Elisa/Elise
Laura
Isabell
Karla
Valerie
Ariane


Alles Gute

7

Sophie
Katharina
Sofia

Lukas
David
Adrian

9

Felix
Simon
Lukas
Anton
David
Jonas
Emil
Paul
Philipp
Hannes

Nora
Lena
Clara
Eva
Linda
Emma
Sarah
Lina
Pia
Anna

10

Amelie passt dich gut
Sonst
Julia
Philine
Nicoline
Valerie
Clara
Elise/Elisa
Luise
Leonie

Moritz
Justus
Jakob
Simon
Niklas
Aaron
Elias