🕑🕒🕓🗓 noch 2 Wochen - ich bin so traurig ☹️

Ich glaube unser 3. Sohn wird der erste Junge sein, der keinen Namen nach der Geburt bekommt. 😫

Ich bin wirklich komplett alle Namen durch und desto näher ich dem ET komme, desto weniger gefallen mir die Namen was wir schon mal durch sind und eigentlich Favoriten waren. Noah, Milo, Samu ...... plötzlich habe ich Namen im Kopf wie Elyano, Thiago, Elian.... Mein Mann ist schon komplett verzweifelt mit mir. 🤨

Ich nutze das jetzt mal als letzte Chance. ❤️

Vielleicht könnt ihr mir nochmal einen tollen Namen vorschlagen zu L*I*A*M und A*R*O*N.

Es wäre toll wenn es auch ein kurzer evtl. zweisilbiger Name wäre und einen eigenen Anfangsbuchstaben hätte. Bin aber schon soweit, dass es mir total egal ist. 😣

Bitte zählt mir jetzt keine 08/15 Listen vom I-net auf. Die habe ich alle schon durch.

Ich meine vielleicht fällt euch gerade DER Name ein, der passen könnte. Ach ja wir sind eine multikulturelle Familie. Ich Polin und er Perser. Haben aber keinen speziellen oder außergewöhnlichen Nachnamen.

Favorit meines Mannes sind Milo (Hundename?!?!) und Noah (~> gefällt mir eigentlich auch sehr gut, nur habe ich so Angst, dass es dann 20 Noahs sind im KIGA) 😀 unsere Kinder haben eine richtige Mischung und haben helle Haare, schwarze Augen und einen dunklen Teint....

Schöne Woche 😘😘😘

3

Habe einen völlig anderen Namensgeschmack als du, finde aber Noah wirklich sehr gut passend zu den Brüdern!
Schau doch bei den Geburtskliniken im Umfeld mal nach, ob der Name letztens wirklich so häufig war wie du denkst.

1

Hallo,

ich finde Noah sehr schön, auch zu den Brüdern passend.
Bei uns in der Gegend ist er gar nicht so häufig. Im Nachhinein kann dir das auch mit anderen Namen passieren, durch Umzug usw.

LG
Tanja

2

Hallo,

ich finde Noah sehr schön zu den Brüdern. Elian zB wäre mir zu nah an Liam. Samu fände ich auch schön, wirkt halt immer ein bisschen nach Spitzname, aber das finde ich nicht so schlimm.

Noah ist bei uns auch gerade wieder ein sehr seltener Name. Wir haben dafür Emil, Luca, Lias, Lian, Luis, Luan, Leon, Leonas, Oskar, Valentin, Max(imilian), Elias und Jonas ohne Ende.

4

Noah gefällt mir gut.
Ansonsten zu den Brüdern vielleicht
Milan,
Corvin,
Mika,

15

Milan ist klasse #pro

Klilian finde ich persönlich auch sehr schön und passend zu den Brüdern!

5

Eliyano und Elian sind mir zu nah an Liam. Thiago finde ich so mittelmäßig. Noah fände ich top zu den Geschwistern. Kenne auch zwei Kinder mit dunklem Teint Aaron und Noah. Kenne nicht übermäßig viele Noahs. Samu fände ich auch sehr schön. Milo wird wahrscheinlich egal wie ihr es aussprechen wollt oft verkehrt ausgesprochen englisch/deutsch.
Mir würde noch Ruben gefallen zu den Brüdern. Der ist sehr selten bei uns.

6

Moin!

Noah finde ich auch gut.
Passen würden noch:
Milan
Viggo
Adam
Kolja
Younes

Alles Gute!
Mit Gruß vom Klos

7

Ich finde Noah ebenfalls sehr schön zu den Brüdern.

Wäre die seltenere Variante Noam vielleicht etwas für Euch? Der Name ist hebräisch und bedeutet Wonne, der Freundliche, der Liebenswürdige :-)#stern

8

Noah ist doch gut. Ich würde an deiner Stelle mal genau gucken, wie viele Noahs in der letzten Zeit bei euch geboren wurden. Es ist immer regional total unterschiedlich und meine Wahrnehmung ist, dass der Noah-Hype zumindest hier vor sieben, acht Jahren am größten war. Ich kenne keine jüngeren Noahs.

Samu gefiele mir noch einen Ticken besser, weil dann alle drei Namen komplett unterschiedlich sind - Noah und Aron sind schon sehr einheitlich, was den Stil betrifft, da fällt Liam total raus. Samu ließe es im richtigen Maße "bunt" wirken.

Ansonsten fallen mir spontan noch Ilja, Mert oder Ilan ein, die eher selten, kurz und mit eigenem Anfangsbuchstaben sind.

9

Elyano ist doch schön