Mädchenname Umfrage

Hallo

bitte um eure Meinung danke :)

Welcher Mädchenname

Anmelden und Abstimmen
1

Meine Stimme geht klar an Lena, noch lieber mag ich Lene, die habe ich nämlich hier zu Hause 😊 alle anderen Namen sind auch durchaus gut vergebbar, Laura und Christine liegen bei mir aber hinten.

2

Abgestimmt habe ich für Lena. Ich mag den Namen.

Christine mag ich, wenn man wie im französischen "Christin" sagt, aber ich ging davon aus, dass du ihn deutsch aussprechen wirst. Ansonsten mag ich lieber Christina.

Lisa - als Kosenamen sehr gerne, sonst mag ich aber lieber Elisabeth.

Alle anderen sind gar nicht mein Fall.

3

Ich kann nicht abstimmen, stünden da Helena, Elisa oder Christina wären das meine Favoriten 😊

Euch viel Glück!

4

Bis auf Christine finde ich alle Namen ganz problemlos vegebbar. Christine finde ich viel zu altbacken für ein Baby in der heutigen Zeit.

5

Ich habe für Lisa gestimmt. Ich bin schon immer glücklich mit meinem Namen und kenne jetzt auch ein ganz süßes Baby dass so genannt wurde :-)

Lena und Lara mag ich aber auch sehr gerne

6

Danke für eure Meinungen. Christina gefällt euch besser? Hatte auch eine Diskussion ob Christina oder Christine

10

Christina klingt irgendwie frischer und jünger als Christine. Meine schwiegermutter heißt Christine 😅🙈
Mein Favourit ist Lara!

7

Ich habe für Christine gestimmt.
Lena, Lara, Laura, Lisa ist mir alles zu sehr aus einem Guss und zu 08/15.
Schöner fände ich: Elena, Helena, Alena, Laurentia, Elisa, Luisa.

Christine ist auch nicht wirklich mein Geschmack. Etwas retro, aber total in Ordnung und mal was anderes. Christina finde ich etwas frischer, Christine wäre mal ein Mädchenname, der keine A-Endung hat. Und ich fände Tine als Spitzname schöner als Tina - aber ich würde den Namen nicht abhängig vom Spitznamen aussuchen😏 Wenn es nach uns geht, wird jeder unsere Tochter mit vollem Namen ansprechen😏

8

für mich wäre es mit großem abstand LARA :-) die anderen gefallen mir für die heutige zeit nicht so.

9

Ganz klar Lena :) ich liebe den Namen seit meiner Jugend. Unsere kleine Lena ist mittlerweile ein halbes Jahr alt. 😍😍💕