Jungennamen mit E, D oder H

Hallo 👋🏼

Wir suchen einen Jungennamen und er sollte mit E, D oder H beginnen.

Schießt mal los, was ihr so schön findet. 😊
Bitte keine ewig langen (online kopierten) Listen. Die kann ich selbst googeln 😉

Danke!

1

Wir haben einen Hosea und einen Elija, vielleicht gefallen die euch auch so gut😊

Ich mag auch
David, Darius, Damian
Hanno, Hendrik
Eli, Elia, Esra, Emilian, Eduard

2

Ganz kurz und knackig je drei Namen querbeet:
Emanuel, Edgar, Elian
Darius, David, Dothias
Hanno, Henrik, Hannes

3

Meine 3 Favoriten:

Emil, David oder Hannes.

Alles Gute :)

5

Hannes mag ich auch sehr. Findest du es zu ähnlich zu Johanna?

7

Ich fände Hannes deutlich zu nah an Johanna.

weitere Kommentare laden
4

Emil
Emilio
Evan
Ethan
Etienne
Espen
Etu
Ephraim
Erik
Eskiel
Enno
Eloy
Elias
Elijah
Edmund
Elmar
Dean
Davy
Declan
Dennis
Dario
Diego
Daan
David
Daniel
Dominik
Darius
Danilo
Damian
Derek
Hannes
Hanno
Holger
Hero
Henning
Hendrik
Halvar
Hugo
Huxley
Hunter

6

Emmet
Enno
Elmar

Dion
Dante
Darian

Harald
Heiko
Holger

9

Meine Favoriten:
Darian, David
Emanuel, Emilian
Hugo

10

Hallo,

ich stell mal „meine“ Liste der EDH-Namen rein; die Namen drauf finde ich oft schön, meist aber auch nur exotisch, vergebbar mal mehr mal weniger gut. Aber schau selbst, vielleicht gefällt dir ja was zufällig 🙃

Dian / Dante
Eliam / Eliel / Erik / Eike / Eiko / Eleasar
Erjon / Ezra / Elam / Eliphius / Emmett / Enoka
Henry / Harald / Haru / Haku / Hagan

LG

15

Echt, Harald ist ein Favorit von dir? 😄 hab das gerade hier schon einmal gelesen. Ich kann mir überhaupt keinen kleinen Harald vorstellen 😄

20

Nein, kein "Favorit" im eigentlichen Sinne - wie gesagt, die Namen finde ich "schön", jetzt nicht direkt auf einen kleinen Jungen gemünzt. ;-) Als der vor wenigen Wochen hier mal genannt wurde, dachte ich "wow, hätte nicht geglaubt dass zur Zeit Harald als Erstname vergeben wird", und je öfter ich ihn las, umso besser gefiel er mir (hab aber früher auch gerne Harald Schmidt geschaut...).

Ich geb dir allerdings Recht: er ist im ersten Moment meist ein "Meinst du das ernst"-Name ähnlich "Helga".

Einige Namen sind auch nur wegen der schönen Bedeutung auf der Liste, obwohl sie sehr exotisch sind.

LG

11

Emil,Eldrik,Elija,Elias,Elian
David,Dario,Diego
Hannes,Hugo,Hendrik

Viel Erfolg

12

Hi,
gute Männer aus der Familie
Edwin
Dieter
Harald
oder
etwas angesagter
Emil
Dag
Hendrik/Henrik/Henry

Gruß